SkyWars Buff für das Tank Kit in Skywars

Dandelord

Mitglied
26 Dez. 2015
4
24
668
22
Hallo an alle SkyWars Spieler und natürlich auch an alle, die das lesen :)
Ich als aktiver SkyWars Spieler erlebe oft, dass nur noch das Kit ,,Assassine'' gespielt wird, was ich sehr schade finde.
Versteht mich nicht falsch, ich selber liebe das Kit und es macht viel Spaß es zu spielen, aber ich würde auch mal wieder gerne zum Tank Kit greifen. Da ich SkyWars schon lange spiele, weiß ich das man früher mit:
1x Diamanthelm
1x Eisenbrustpanzer
1x Diamanthose
und
1x Diamantschuhen
gestartet ist. Das hat dazu geführt das es vollkommen OP war und meiner Meinung nach der Nerf angebracht war.
Nun wird es jedoch selten gespielt.
Mein Vorschlag wäre den Eisen durch ein Diamantbrustpanzer zu ersetzten, um das Kit etwas zu verstärken.

Was meint ihr davon? Ich bin gespannt! ;)
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Hallo an alle SkyWars Spieler und natürlich auch an alle, die das lesen :)
Ich als aktiver SkyWars Spieler erlebe oft, dass nur noch das Kit ,,Assassine'' gespielt wird, was ich sehr schade finde.
Versteht mich nicht falsch, ich selber liebe das Kit und es macht viel Spaß es zu spielen, aber ich würde auch mal wieder gerne zum Tank Kit greifen. Da ich SkyWars schon lange spiele, weiß ich das man früher mit:
1x Diamanthelm
1x Eisenbrustpanzer
1x Diamanthose
und
1x Diamantschuhen
gestartet ist. Das hat dazu geführt das es vollkommen OP war und meiner Meinung nach der Nerf angebracht war.
Nun wird es jedoch selten gespielt.
Mein Vorschlag wäre den Eisen durch ein Diamantbrustpanzer zu ersetzten, um das Kit etwas zu verstärken.

Was meint ihr davon? Ich bin gespannt! ;)
Wie wäre es mit einen Diahelm, der sieht stylicher aus. :p
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wie wäre es mit einen Diahelm, der sieht stylicher aus. :p
Style hin oder her, es handelt sich um einen halben Rüstungsbalken beim Diahelm. Also sinnvoll wäre es nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieses Kit noch relativ oft gespielt wird und auch noch ziemlich gut im Preis/Leistungsverhältnis liegt.

Es gibt viele Kits, die vor sich her gammeln, Tanks sind es auf jedenfall nicht.
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
wenn das auch zu stark wäre, dann würde ich die Brustplatte auch mit Dia machen und den Rest mit Kettenrüstung (man tankt genau so viel wie mit Full Iron). Sinn: man muss nicht mehr die Diamantbrustplatte Craften und braucht dementschprechend weniger diamanten. Ausserdem ist somit auch das Eisen-Loot auch sinnvoll (mehr als jetzt da momentan nur Schutzverzauberungen den Unterschied machen).
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop