Buff des Supporters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
781
1.424
1.155
24
Ein fernes Empfinden...
www.netherbestsurfmap.de
Liebe Conquest-Freunde

Ich denke mal, dass es allgemeinhin bekannt ist, dass der Supporter bis zum
Letzten Level ziemlich underpowered ist und unbedingt einen Buff braucht.
Weil ich nicht vorhabe, dies länger zu ignorieren, möchte ich hier vorschlagen, dass der Supporter eine Verbesserung welcher Art auch immer, hauptsache es ist eine, bekommt.

Angebracht wäre hier eine Verbesserung des Schwertes um eine Stufe und/oder eine Verbesserung der Rüstung.

Mein Vorschlag and dieser Stelle wäre es, dem Supporter, aber auch NUR dem Supporter nach der Nutzung des Kuchens einen Stärke oder Speed-Buff von 5 Sekunden zu geben, solange er sich in der Nähe dieses Kuchens befindet.

Verbesserungen meiner und weitere Vorschläge zum Buff des Supporters sind erwünscht.

• Like
Reaktionen: berschok
Ich finde, dass der Supporter im Moment stark genug ist und nicht verstärkt werden sollte. Er heißt ja schließlich Supporter, weshalb ich eine Verbesserung des Schwertes für nicht nötig halte. Bei der Rüstung könnte der Supporter eventuell einen ganz kleinen Buff kriegen, eventuell eine Lederhose von Anfang an, mehr nicht. Die Idee mit der Stärke oder dem Speed finde ich nicht so berauschend.

Ich finde, dass der Supporter im Moment stark genug ist und nicht verstärkt werden sollte. Er heißt ja schließlich Supporter, weshalb ich eine Verbesserung des Schwertes für nicht nötig halte. Bei der Rüstung könnte der Supporter eventuell einen ganz kleinen Buff kriegen, eventuell eine Lederhose von Anfang an, mehr nicht. Die Idee mit der Stärke oder dem Speed finde ich nicht so berauschend.
Also wenigstens das mit der Lederhose sollte doch drin sein!

• Like
Reaktionen: berschok
naja er heisst ja supporter aber hast recht einwenig sollte er echt gebufft werden also mit rüstung die Idee mit stärke finde ich richtg gut

Heyho,

Wir werden demnächst mal etwas die Ohren offen halten, ob eine solche Änderung tatsächlich nötig ist.
Je nachdem, was die Ergebnisse davon sind, wird die Klasse geändert oder eben auch nicht.

Vielen Dank dennoch für deinen Verbesserungsvorschlag ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop