Gommunity Bühne?

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo, mein Vorschlag wäre, dass man in das Kisten System ein Ticket einfügen könnte, welches nur Premium oder höher gewinnen können und welches es erlaubt, dem Spieler auf die Bühne gehen zu dürfem für 5 Minuten

Und ncoh eine Idee. Dass man allgemein spezielle Lobby Items einfügt, welche nur Premium oder höher Spieler gewinnen können.

Zudem wäre daß nicht Eula Konform, da es ein Vorteil gegenüber den nicht Käufern ist.

Außerdem wäre die Bühne dann nichts besonderes mehr;)

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hallo, oOStegosaurusOo
Deine Idee mit den Tickets ist meiner Meinung keine schlechte Idee,
allerdings können die sehr "Reichen" Spieler auf GommeHD.net eventuell sehr viele Tickets gewinnen, und damit sehr viel länger auf der Bühne sein. Wie gesagt finde ich die Idee sonst aber garnicht so schlecht. :)
LG: _DogSkillz_

Zudem wäre daß nicht Eula Konform, da es ein Vorteil gegenüber den nicht Käufern ist.

Außerdem wäre die Bühne dann nichts besonderes mehr;)
Es ist ja kein Vorteil. EinVorteil ist, wenn Premium Spieler in Skywars fliegen können. Es ist kein Vorteil, welcher dir ein vorteil im spiel erbringt.

Hallo, oOStegosaurusOo
Deine Idee mit den Tickets ist meiner Meinung keine schlechte Idee,
allerdings können die sehr "Reichen" Spieler auf GommeHD.net eventuell sehr viele Tickets gewinnen, und damit sehr viel länger auf der Bühne sein. Wie gesagt finde ich die Idee sonst aber garnicht so schlecht. :)
LG: _DogSkillz_
naja, wenn das ticket legendär wäre müsste man schon viel Geld dafür ausgeben.

Es ist ja kein Vorteil. EinVorteil ist, wenn Premium Spieler in Skywars fliegen können. Es ist kein Vorteil, welcher dir ein vorteil im spiel erbringt.

naja, wenn das ticket legendär wäre müsste man schon viel Geld dafür ausgeben.

Das ist wahr aber im Text steht: welches nur Premium oder höher gewinnen können. Wenn ich das falsch verstanden hab ist das so... Ist aber auch egal. (:

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop