Bühne

RetacxTV

Mitglied
25 Okt. 2015
4
2
230
www.bit.ly
Hey,

Wie wäre es wenn alle Spieler auf die Bühne dürfen wenn Deutschland die EM Gewinnt oder das die ganzen Spieler wärend dem Entscheidungs Spiel auf die Bühne dürfen und dann mit den YouTuber und Team Mitglieder feiern dürfen.:)

Mit freundlichen Grüßen

Bei weiteren Fragen einfach unten reinschreiben(Diskutieren ist erlaubt:)).

Am.
Hey,

Wie wäre es wenn alle Spieler auf die Bühne dürfen wenn Deutschland die EM Gewinnt oder das die ganzen Spieler wärend dem Entscheidungs Spiel auf die Bühne dürfen und dann mit den YouTuber und Team Mitglieder feiern dürfen.:)

Mit freundlichen Grüßen

Bei weiteren Fragen einfach unten reinschreiben(Diskutieren ist erlaubt:)).

Am besten genau dann beim Apfiff dürfen die Spieler die Bühne stürmen...

Aber dann loggen sich welche da aus und haben ihren Spawn dann auf der Bühne etc etc... D:

Ich glaube das, dass sehr unötig ist denn bei dem Spiel Frage ich mich wer spielt da Minecraft?

MFG Philzilla8

@Icebraker2100 wenn du nichts darüber zu bestimmen hast, dann tu es auch nicht, da haben die anderen recht.. o.0

MFG KEyError <3 :3

Es soll etwas besonderes für Youtuber und Teammitglieder werden.
Für viele Events wurde dies schon Vorgeschlagen aber immer wieder abgelehnt da die Bühne eben was besonderes sein soll.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop