Erledigt Bü´s erlaubt?

veeqy

Premium
10 Juni 2017
49
88
710
20
Hey,
Ich wollte fragen ob, wenn man gebannt wurde eine Bü machen darf, weil mit dem Satz ,,bildschirmübertragungen machen wir grundsätzlich nicht.“, wusste ich nicht, ob man halt welche machen kann, wenn man seine unschuld nicht anders beweisen kann.
Würde mich über eine Antwort freuen,
Euer Felix aka zMyReasonIsBaum/PumpInDerHand

Nein, kann man nicht. Eine Bildschirmübertragung ist im übrigen auch absolut nicht sicher. Vergleiche es mal mit dem Protector, sogar diesen hat man überlisten können und der hat deutlich besser gearbeitet und untersucht, als es ein Mensch könnte. Fakt ist BÜ werden weder als Beweis noch als Gegenbeweis gewertet.
~Fuxi

• Like
Reaktionen: DeutscherMats
Ich habe einen entbannungsantrag geschrieben, nur der supporter lehnte über 10 mal alles ab, und ich mag ihm irgendwie beweisen, dass ich nicht gehackt habe.

Ich habe einen entbannungsantrag geschrieben, nur der supporter lehnte über 10 mal alles ab, und ich mag ihm irgendwie beweisen, dass ich nicht gehackt habe.
"Entschuldigung, dass ich gehackt habe, es wird nicht wieder vorkommen".

So traurig wie es klingt, nur so kommst du weiter, auch wenn du nicht gehackt hast.

Selbst wenn man den Bann aufgenommen hast, wird man oft nicht entbannt.

Hallo @PumpInDerHand ,
Hallo liebe Leser/innin,

wir führen grundsätzlich keine Bildschirmübertragungen durch, da wir die Privatsphäre der Nutzer respektieren und dies ein großer Eingriff in diese wäre. Weiterhin sind diese nicht sicher bzw. können nicht immer eine (Un-)Schuld beweisen.

nur der supporter lehnte über 10 mal alles ab, und ich mag ihm irgendwie beweisen, dass ich nicht gehackt habe.
Dieser hat seine Entscheidung sicherlich begründet und erläutert.
Für deinen Entbannungsantrag gibt es, da dieser sicherlich begründet und erläutert abgelehnt worden ist, entsprechend klare Beweise.

Sollten weitere Fragen oder Anliegen zu diesem Thema oder meiner Antwort bestehen, so besteht jederzeit die Möglichkeit,
mich per privater Nachricht im Forum hier zu kontaktieren.

Beste Grüße
KeinYouTuber

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop