Erledigt ~Bubble_Blister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubble_Blister

Mitglied
20 Okt. 2015
1
0
25
25
Hey liebes GommeHD.net Team
Ich habe letztens einen Entbannungsantrag gestellt.
Dann wurde darunter geschrieben das sie es gut finden wenn ich meinen Fehler einsehe, aber ich muss meine Strafe absitzen.

Frage: Warum steht dann wenn man auf den Server will ,,Du kannst einen Entbannungsantrag auf der Website stellen? Wenn dir da dann gesagt wird du musst deine Strafe absitzen?

[Das sollte keine Hate oder sonst was sein]

~Bubble_Blister

Das ist die Standardmeldung.
Wenn du noch keinen gestellt hättest, hättest du einen stellen können, ist ja logisch.

Insofern ... einfach warten bis dein Bann vorbei ist.

• Like
Reaktionen: Cairpre
Das ist die Standardmeldung.
Wenn du noch keinen gestellt hättest, hättest du einen stellen können, ist ja logisch.

Insofern ... einfach warten bis dein Bann vorbei ist.

Jetzt war das ein Perma-Bann und du sagst der Person "Insofern … einfach warten bis dein Bann vorbei ist."

Ich musste über den Gedanken so lachen :D

Hey Bubble,
Wenn du einen Entbannungsantrag stellst, muss es nicht heißen das du entbant wirst. Das wäre ja zu leicht.
Es kann sein das deine Strafe vermindert wird. Wen du aber beweisen kannst, das du unschuldig warst, wirst du entbannt.

Lg
Lordbonr1

Heey c:
Wenn du einen Entbannungsantrag stellst, muss es nicht heißen das du entbant wirst. Das wäre ja zu leicht.
Es kann sein das deine Strafe vermindert wird. Wen du aber beweisen kannst, das du unschuldig warst, wirst du entbannt.
Genau c:
Ein Entbannungsantrag ist keinesfalls eine hundertprozentige Sicherheit auf Entbannung. Es ist lediglich eine Chance auf Minderung deiner Strafe. Wo kämen wir denn hin, wenn wir jeden Entbannungsantrag annehmen würden? Dann können wir uns die Bans ja direkt sparen.
Warum steht dann wenn man auf den Server will ,,Du kannst einen Entbannungsantrag auf der Website stellen? Wenn dir da dann gesagt wird du musst deine Strafe absitzen?
Wir entscheiden jeden Entbannungsantrag individuell. Heißt: Auch wenn du dich entschuldigst, aber du schon so oft gemutet wurdest, dass immer noch kein Lerneffekt bzw. eine Verbesserung festgestellt werden konnte, dann behalten wir uns das Recht vor, den Antrag abzulehnen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop