Musst du dir wohl bald wieder Premium holen. xd
Ich glaub ich hol mir sogar SupremMusst du dir wohl bald wieder Premium holen. xd
Kaufst du mir das auch? pls auf ehre xDIch glaub ich hol mir sogar Suprem
Spielst du mit BAC?Kaufst du mir das auch? pls auf ehre xD
Der Server war vor 1-2 Wochen schon mal voll c:Wie einfach fast der Server voll ist:
Anhang anzeigen 252628
ich will auch o:9500 auf Gomme.. falls er voll ist habe ich wenigstens Rechte zum joinen xD
Der Server war vor 1-2 Wochen schon mal voll c:
Ich würde dir Premium holen...wenn ich Geld hätte xd, ich hab nur noch 50 Euro oder so xdKaufst du mir das auch? pls auf ehre xD
Als ob, bei ne Event oder wie?9500 auf Gomme.. falls er voll ist habe ich wenigstens Rechte zum joinen xD
Der Server war vor 1-2 Wochen schon mal voll c:
Heute wird das nichts mehr, aber nächstes Wochenende bestimmtIch glaub ich muss gleich doch noch mal meinen Rechner anschmeißen... einfach um den Moment zu genießen, wegen 10.000 / 10.000 Spielern nicht auf den Server joinen zu können.![]()
Ich verlass mich draufHeute wird das nichts mehr, aber nächstes Wochenende bestimmt![]()
da müsst ihr ja ab nächste woche wieder auf 20k Slots upgraden xDHeute wird das nichts mehr, aber nächstes Wochenende bestimmt![]()
oha ehre xD Premium wäre ja auch dufte xDIch würde dir Premium holen...wenn ich Geld hätte xd, ich hab nur noch 50 Euro oder so xd
Als ob, bei ne Event oder wie?
Wie gesagt, bin aber Pleite xdda müsst ihr ja ab nächste woche wieder auf 20k Slots upgraden xD
oha ehre xD Premium wäre ja auch dufte xD