Hey! Ich bin momentan im Clan "The-Renegade [xRega]" und hier gibt es mehrere Clans. Zum einem eben "xRega" dann "jRega", "lRega" und "cRega", da nicht alle Spieler in einen Clan passen und man so eben die verschiedenen "Skillstufen" einschätzen kann. Hierbei hatte ich die Idee statt das unter dem Punkt "Clanpage" auch noch BrüderClans aufgelistet werden können.
Beispiel bei dem Fall "[xRega]":
Name: TheRenegade
Kürzel: xReGa
Clanpage: Klick
Brüder-Clans: -jReGa
-lReGa
-cReGa
Clanleader (2):
...
Sobald man auf die einzelnen BrüderClans klickt, wird deren Clan-Info im Chat angezeigt.
Mit folgenden Commands sollte man die Brüder-Clans hinzufügen/entfernen:
/clan bc add {Clan-Name} -> Clans hinzufügen
/clan bc remove {Clan-Name} -> Clans entfernen
Das bc hierbei steht für BrüderClan.
Trotzdem sollte man nicht unendlich Clans hinzufügen können, sondern eben eine bestimmte Anzahl (beispielsweise 3). Hierbei könnte man wieder ein Supremium-Vorteil einfügen: Pro Supremium im Clan erhöht sich diese Zahl (um beispielsweise 2).
Schreibt eure Meinungen drunter und wenn ihr dafür seid einfach mal "Gefällt mir" drücken, dann können die Moderatoren sehen wie das ganze ankommt.
MfG YourTime | Tim
Beispiel bei dem Fall "[xRega]":
Name: TheRenegade
Kürzel: xReGa
Clanpage: Klick
Brüder-Clans: -jReGa
-lReGa
-cReGa
Clanleader (2):
...
Sobald man auf die einzelnen BrüderClans klickt, wird deren Clan-Info im Chat angezeigt.
Mit folgenden Commands sollte man die Brüder-Clans hinzufügen/entfernen:
/clan bc add {Clan-Name} -> Clans hinzufügen
/clan bc remove {Clan-Name} -> Clans entfernen
Das bc hierbei steht für BrüderClan.
Trotzdem sollte man nicht unendlich Clans hinzufügen können, sondern eben eine bestimmte Anzahl (beispielsweise 3). Hierbei könnte man wieder ein Supremium-Vorteil einfügen: Pro Supremium im Clan erhöht sich diese Zahl (um beispielsweise 2).
Schreibt eure Meinungen drunter und wenn ihr dafür seid einfach mal "Gefällt mir" drücken, dann können die Moderatoren sehen wie das ganze ankommt.
MfG YourTime | Tim