Classic BedWars Bronze-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elfdimensionen

Mitglied
24 Mai 2017
2
0
525
21
Liebes GommeHD.net Team
Ich habe einen Vorschlag für euch in Bedwars, den Bronze-Modus.
Dort kann man nur Sachen im Shop kaufen mit Bronze , weil sehr viele Spieler nicht mit dem Bogen gespamt werden möchten. Könntet ihr einen Bronze-Modus machen, und die Gold Spieler können immernoch das normale Bedwars spielen. Die Maps sollten dann auch kleiner sein.
Ich hoffe das wird in Zukunft umgessetzt

freundliche Grüsse _xKxgura;)

Liebes GommeHD.net Team
Dort kann man nur Sachen im Shop kaufen mit Bronze , weil sehr viele Spieler nicht mit dem Bogen gespamt werden möchten. Könntet ihr einen Bronze-Modus machen, und die Gold Spieler können immernoch das normale Bedwars spielen. Die Maps sollten dann auch kleiner sein.

HeyHo,
Es gibt seit dem letzten BedWars-Update von vor ein paar Tagen 3 Maps ohne Gold. Silber gibt es zwar noch, aber der Bogen wird damit aus dem Spiel genommen.

~ Leoooon

Liebes GommeHD.net Team

Nein, einfach nur nein.
Es kann nicht sein, dass man es jetzt schon geschafft hat den Schwitzshop + Schneller Sterben in Bedwars zu bringen, zusätzlich kamen jetzt noch NO GOLD Maps in Umlauf damit ist es noch schwieriger ist diese Rusher aufzuhalten und jetzt soll noch das Eisen entfernt werden?! Sag mal wo sind wir hier? In nem Fitness Center für Klicks und Schwitzen oder in ner einfachen normalen Runde Bedwars die jeden gefällt weil nicht 300 Schwitzer gleichzeitig auf dich los gehen. @NeinAbgelehnt. Das wäre dann das vollständige Ende von BW

Wie viel schwitzen willst du denn noch? Warum schlagst du nicht vor dass man gleich alle Maps nebeneinander macht?

• Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop