Inaktiv #BrokeArmy [Br$ke]

UselessSimoms

Mitglied
14 März 2016
0
1
50
22
$Willkommen bei #BrokeArmy$

Wir sind ein BedwarsClan,der hauptsächich Bedwars
und andere Minigames zockt und
natürlich aktiv Clankriege spielt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln/Bedingunen
-Mindestalter ab 14 Jahren
-Clankriegerfahrungen sowie
Bedwarserfahrungen
-Besitz von Teamspeak
-Aktiv sein (jeden Tag)
-Kein Geflame beim Cw
-Fastbridgen/OneStack
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbunngs-Template

Name:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen.
Warum suchst du einen Clan und möchtest diesen beitreten?:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Clanwars:
-Wir spielen meistens nach Regeln der Gegner:
[W]=Win [L]=Lose [D]=Disqualified [R]=Rematch [Pending]=P [Fcw]=Funclanwars

Ergebnisse

#BrokeArmy [3] vs [0] Iuhf [Win]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mods und Member sowie Cw Spieler

-Taktik_GHG
-ZickZackMB
-HitsLikeJetty
-Minetendo64
-SimomsGHG
-BabySlurp
-RasiererGHG
-SlowlyyTurtle
-UselessDuck
-IchKannNetEageln
Wir freuen uns auf jede Member ,erstellt eine Bewerbung oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage auf Gomme(IGN SimomsGHG)
Natürlich könnt ihr auch eine CwAnfrage senden
TsIp: 62.104.20.72:10143
Leute die nur aus Spaß auf den TS joinen werden ohne Rücksicht gebannt
#BrokeArmy #BrokeArmy #BrokeArmy #BrokeArmy #BrokeArmy #BrokeArmy #BrokeArmy #BrokeArmy #BrokeArmy

Zuletzt bearbeitet:
hey erstmal,
mein Name ist Collin Ich bin 14 Jahre alt.
inGame:byCore
skype Name: byCore CollinCore oder Colliny0l0 einer müsste gehen.
KD: meine KD ist nicht wirklich gut da ich noch nicht so lange auf gomme BW speile sondern eher der rei BW player bin
und halt auch der typ bin der eher opfer taktik macht.
PvP stärken:Ich kann ZickZacken und speile sehr gezielt und auch auf taktik weitere stärken werdet ihr werend dem spielen herausfinden und komme auch gut aus combos heraus und kann gut angelPvP.
PvP Schwächen: ich besitze ehrgeiz der aber auch sehr als vorteil gelten kann und
probiere momentan auch sehr viel neues aus

ich möchte diesem clan beitreten um ihn etwas bekannter zu mache den wie man weiß macht jedes mate etwas aus und möchte mich auch mal so ein bizzle messen und einfach nur spaß haben und dann auch noch ein paar sachen dazu lehrnen die ihr wisst aber ich nicht und fun w oder auch normaler cw machen einfach spaß dazu noch ich möchte euch beitreten da ihr mir eig. einen sehr netten eindruck macht und ich einfach mal was neues ausprobieren möchte

ich bin auch in einem bekannten rewi bw clan namens: #NordArmy
und habe viel erfahrung in bw

ich hoffe es hat diese schnurkel bewerbung gefallen c: und ihr nehmt mich auf
euer:ByCore aka. Collin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop