Spielmodus #BringZombiesBack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
657
8
1.159
755
Spielanleitungen
Heyho,

vorab eine kleine Information an alle! Ich weiß, dass Vorschläge zur wiedereinführung eines Spielmodus unerwünscht sind, jedoch wurden des öfteren Vorschläge angenommen, wo alte Spielmodi vorgeschlagen wurden. Ich will es wenigstens versuchen, da ich denke, dass dieser Spielmodus eine zukunft hat. Auch bitte den Vorschlag nach eine Absage/Annahme bitte nicht schließen, damit sich darüber ausgetauscht werden kann. Ich bitte darum.
Was ich damit sagen will: Pseudo-Mods sind hier unerwünscht, unterlasst bitte mit "ist verboten" etc.
Ich bedanke mich <3

In der letzter Zeit sehe ich, dass Teammitglieder viel häufiger JoinMEs machen für einen bestimmten Spielmodus: Zombies
Ich und auch viele anderen denken, dass dieser Spielmodus eine Zukunft hat. Der Modus wird auf privaten Servern relativ aktiv gespielt. Ich denke, dass wir es schaffen können, Zombies great again zu machen. Ich habe (ja, wirklich) eine Petition auf change.org gestartet:

Bitte liebes Gomme Team, ihr versucht so wenig. Zombies hat potenzial!

LG hxpd

Heyho,

vorab eine kleine Information an alle! Ich weiß, dass Vorschläge zur wiedereinführung eines Spielmodus unerwünscht sind, jedoch wurden des öfteren Vorschläge angenommen, wo alte Spielmodi vorgeschlagen wurden. Ich will es wenigstens versuchen, da ich denke, dass dieser Spielmodus eine zukunft hat. Auch bitte den Vorschlag nach eine Absage/Annahme bitte nicht schließen, damit sich darüber ausgetauscht werden kann. Ich bitte darum.
Was ich damit sagen will: Pseudo-Mods sind hier unerwünscht, unterlasst bitte mit "ist verboten" etc.
Ich bedanke mich <3

In der letzter Zeit sehe ich, dass Teammitglieder viel häufiger JoinMEs machen für einen bestimmten Spielmodus: Zombies
Ich und auch viele anderen denken, dass dieser Spielmodus eine Zukunft hat. Der Modus wird auf privaten Servern relativ aktiv gespielt. Ich denke, dass wir es schaffen können, Zombies great again zu machen. Ich habe (ja, wirklich) eine Petition auf change.org gestartet:

Bitte liebes Gomme Team, ihr versucht so wenig. Zombies hat potenzial!

LG hxpd
Gab es tatsächlich schonmals:

Bin ganz deiner Meinung... Letzte Jahre hatte Gomme so extrem viele Flops wie zb Crystalwars, Flagwars, UHC-Meetup, Battlewalls, einige FFA-Modis unsw. Zombies hat auf jedenfall potenzial und würde mich (und sicherlich einige andere), garantiert zurück aufs Netzwerk bringen ^^ Wird aber eh nicht passieren egal ob alle Spieler den Modus zurück haben wollen - ist halt Gomme :c

Zudem möchte ich noch auf die Suchfunktion verweisen. Damit ist z.B. folgender Beitrag zu finden, der abgelehnt wurde, weil Zombies nicht ohne Grund entfernt wurde und eben Beiträge dieser Art nicht erwünscht sind.

https://www.gommehd.net/forum/threads/zombie-comeback.941955/
d5u6Jca.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop