SurvivalGames Bringt uns das alte Plug-In zurück!

Loenni_Ab

Premium
13 Juni 2015
4
14
648
25
Das alte SG-Plug-In war besser als das Jetzige!
Viele bemerken, dass ihnen SurvivalGames auf Gomme nicht mehr so viel Spaß macht wie früher.
Es ist nicht mehr das gleiche. Dies liegt natürlich an der monatlichen Top10 bzw den monatlichen Stats aber auch vor allem an dem neuen Plug-In und der sich dauerhaft verschlechternden Community.
Mit diesem Forumeintrag würde ich dringend dazu raten das alte Plug-In wieder zu installieren und die monatlichen Stats, die wie sicher einige gemerkt haben, deutlich mehr Hacker und Booster auf den Server bringen, zu entfernen.
Kommentiert alle mit #OldTimesBack wenn ihr derselben Meinung seid!

Viele bemerken, dass ihnen SurvivalGames auf Gomme nicht mehr so viel Spaß macht wie früher.
Es ist nicht mehr das gleiche. Dies liegt natürlich an der monatlichen Top10 bzw den monatlichen Stats aber auch vor allem an dem neuen Plug-In und der sich dauerhaft verschlechternden Community.
Mit diesem Forumeintrag würde ich dringend dazu raten das alte Plug-In wieder zu installieren und die monatlichen Stats, die wie sicher einige gemerkt haben, deutlich mehr Hacker und Booster auf den Server bringen, zu entfernen.
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Ich spiele auch auf keinen anderen server ... falls das leute wieder vorschlagen...

#OldTimesBack
(Meine meinung)

Ich merke es auch dauernt bei Sg 64 (Tatooine).
Das Kistenlootsystem is (Sorry) vollkommen am Arsch... Ich sehe am anfang der Runde so viele Leute die full Iron sind wegen dem Spawn und wenn man Pech in der Mitte hatte muss man ewig nach einer Waffe zum Kämpfen suchen.

Diese neuen Items die sowiso niemand braucht (Knochen,Seide...)

Ich habe das gefühl es laufen keine 2er und 3er Teams mehr rum ,sondern nurnoch solche übertriebenen 5er Teams mit full Stuff.Ich habe nichts gegen Teams ,aber ich mag es nicht wenn ich gleich am anfang nach der Schutzzeitvon einem Full Iron Team gejagt werde und mich nichtmal dagegen wehren kann.

Früher war alles besser... damals... als man die Gegner noch richtig wegklatschen konnte .

Das einzige was ich an dem Sg update feiere sind die neuen Top10, Scoreboard , Goldbaren und die FnS ticks.

• Like
Reaktionen: DerMandarin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop