Bringt mich nicht um, aber...

Welche Community ist eurer Meinung nach netter?

• Die Gomme-Community.

Stimmen: 35 71,4%
  • Die Rewi-Community.

Stimmen: 14 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Bringt mich nicht um, aber ich finde die Rewi BW Community teilweise reifer als die Gomme BW Community. Auch die Revo-Community ist nett. Und das Klischee, das besagt, dass die Rewi Community nur rusht, stimmt schlichtweg nicht. Gut, eventuell liegt es an der Zeit, in der ich 4x4 Rewi BW gespielt hatte, aber um diese Uhrzeit hätte sich auf Gomme sowas nur erschwert gefüllt. Jetzt mal Hand aufs Herz, findet ihr auch, dass die Rewi Community netter ist als die Gomme Community?

• Like
Reaktionen: nicokyei
Hey, ja ich bin deiner Meinung.
Ich nehme hier SkyWars als Beispiel.
Ich habe maximal 5 Runden gespielt, und in denen 5 Runden, haben mindestens 3 Leute entweder mit Provokanten Sprüchen mich konfrontiert, oder angefangen zu beleidigen, obwohl ich lediglich ganz legitim gespielt habe.
Traurig

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Also ich spiele nicht mehr so oft MC aber ich erlaube mir mal das beurteilen zu können... Ich habe in bw und sw winrates über 50% . Und am Ende jeder Runde werde ich entweder hackusated, mir wir geschrieben ich soll aufhören so zu spielen ( nein ich stacke nicht nur rod und taktisch spielen). Wenn ich doch mal eine Runde verliere wird geschrieben wie schlecht ich sei, "haha", l oder sonstiges. Auf rewi habe ich solche Probleme zwar nicht, ich würde aber nicht den Server wechseln deshalb.

Es ist schon sehr störend wofür der Chat mittlerweile fast ausschliesslich genutzt wird

Pauschal kann man das nicht sagen. Hab auf beiden Netzwerken Zeit verbracht. Und zu der Zeit wo ich noch aktiv in deren (rewinside) Forum war, wurde da auf User angemessen eingegangen (sogar von administrativer Seite), was hier leider oft nicht der Fall ist.

• Like
Ich war nie ein Teil der Rewi Community, also kann ich dazu leider nichts sagen, aber ich habe ein halbes Jahr sehr aktiv auf Hive gespielt und natürlich die Community kennen gelernt. Viele dort waren über 18, was hier schon mal totgehatet werden würde. Ich finde, dass die Leute dort grundsätzlich netter waren, jedoch konnte man durch den Chatfilter "Noob" schreiben, was ich relativ oft gesehen habe. Trotzdem würde ich sagen, dass die Hive Hide n Seek Community freundlicher ist, als zb. die SkyWars Community auf Gomme, wo einige Personen sowieso von Chatbann haben :) (ich gehöre gerade auch dazu, weil ich mich selbst beleidigt habe *hust*)

Ich hab keine Ahnung was bei Rewi oder in der Gomme Community abgeht.
Andere Cores "Randoms" (zu denen ich mich inzwischen auch wieder zähle) sind zumindest in meinen Runden nicht beleidigend im Chat unterwegs, soweit ich mich erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop