TTT Bring back Viking!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerzorn

Mitglied
1 Feb. 2020
153
500
865
Hyrule
Hallo!

Ich finde es größtenteils gut, dass und welche TTT-Karten aus dem Mappool genommen wurden. Aber ich verstehe nicht, warum es auch Viking getroffen hat. Viking ist laut meiner präzisen TTT-Karten-Umfrage (https://www.gommehd.net/forum/threads/die-ergebnisse-meiner-ttt-karten-umfrage.938424/) die 21.-beliebteste TTT-Karte und meiner Meinung nach auch optisch sowie spielerisch eine gute TTT-Karte.

Deswegen bin ich dafür, dass Viking wieder in den Mappool kommt. Wenn das nicht passiert, sollte die Community zumindest eine Erklärung bekommen, warum Viking, als eigentlich relativ beliebte TTT-Karte, aus dem Mappool entfernt wurde.

Viele Grüße,
Feuerzorn

Ich hätte Viking auch gerne wieder, aber...
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Das Problem ist nur, das in dem Fall deine Abstimmung nicht entscheident ist. Es gab eine Abstimmung an der die ganze Community teilnehmen konnte und in der wurde sie halt scheinbar nicht gut bewertet.
Auch wenn in deiner Abstimmung das anders war, deine Abstimmung hatte sich hauptsächlich an sehr aktive TTT Spieler gerichtet, da sie nicht in so einrm öffentlichen Rahmen gepostet wurde wie die letzte. Es zählt halt nunmal nicht nur die Meinung der Pros sondern auch die der Casuals. Und scheinbar kommt Viking bei dennen halt nicht so gut an.

Hinzukommt, dass deine Abstimmung dadurch verfälscht ist, dass - wenn ich mich nicht irre - um die 7 aktiven TTT Spieler an der Map mitgebaut haben. Diese werden wohl kaum dafür gestimmt haben, dass die Map schlecht ist. In einem größeren Rahmen sind 7 Spieler allerdings auch nicht so einflussreich wie in deiner eher kleiner gehaltenen Abstimmung.

2. kann man sich unabhängig davon zumindest eine Begründung für die Entscheidung wünschen.
Man hat das doch begründet?
Es wurde eine große Abstimmung veranstalltet.
Was brauchst du da noch für eine Begründung?

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Das Problem ist nur, das in dem Fall deine Abstimmung nicht entscheident ist. Es gab eine Abstimmung an der die ganze Community teilnehmen konnte und in der wurde sie halt scheinbar nicht gut bewertet.
Auch wenn in deiner Abstimmung das anders war, deine Abstimmung hatte sich hauptsächlich an sehr aktive TTT Spieler gerichtet, da sie nicht in so einrm öffentlichen Rahmen gepostet wurde wie die letzte. Es zählt halt nunmal nicht nur die Meinung der Pros sondern auch die der Casuals. Und scheinbar kommt Viking bei dennen halt nicht so gut an.

Man hat das doch begründet?
Es wurde eine große Abstimmung veranstalltet.
Was brauchst du da noch für eine Begründung?

Eine "Top"- oder "Flop"-Abstimmung ist viel zu unpräzise und destruktiv. Meine Abstimmung war zwar kleiner, jedoch besser.

"Einen großen Einfluss hatte dabei auch das Ergebnis der Umfrage, in der ihr auf unserem Discord über die Maps abstimmen konntet.". Wenn diese Begründung nicht auf Viking zutrifft, dann ist es leider keine Begründung. Argumentiere hier nicht mit Annahmen.

Moin,

kurz vor weg; Der Vorschlag wird natürlich abgelehnt.
Die Entscheidung welche Maps entfernt werden ergab sich aus folgenden Faktoren.
Der Umfrage auf Discord, Meinung der Experts, Meinungen weiterer (Teamler/andere User), Ingame Mapbewertungs Tool und weiteren internen Statistiken.
Keine der Maps ist also einfach so rausgeflogen, sondern es gab immer mehrere Faktoren die für eine Entfernung sprachen.

MFG
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop