Inaktiv #BrillenCrew

Hey Leute,
Alle die sich angemeldet haben prüfen wir dieses Wochenende ab. Wenn ihr zu dem Clan passt werdet ihr eine FA von xBeatrex, Lets_Tobi oder mir ( D0nT3 ) Wir bedanken uns herzlich für eure Anmeldungen und vllt schon bald steht hinter euern Namen "BRLLN"

~D0nT3 // BRLLN // Mod

Habt ihr Bock morgen einen CLANWAR gegen uns (teamtaqtical) zu bestreiten?
Wenn ja, zitiere diesen Beitrag oder startet eine Unterhaltung.

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Hey #BrillenCrew

Die meisten von euch müssen mitbekommen haben was passiert ist und warum ich gekickt werde, ich dazu gebe ich meine Meinung:

Ich (D0nT3) wurdede aus den Clan #BrillenCrew geschmissen wegen angeblichen beleidigen und ''Trollen'' gekickt, obwohl der Leadder Lets_Tobi selbst Beleidigt hat, darauf habe ich ihn angewiesen das ich dies nicht korrekt fand und antwortete mit einem: ,,Mir doch egal''! Ich habe ihn mit den Qorten:,, ICH finde du bist der schlechteste Leadder'' beleidigt (Habe nur meine Meinung gesagt mit Grund und zwar das Er NIE mit uns spielt und wenn dann nur mit einzelnde allein! Viele haben gesagt das er kein Leadder wert ist AUCH xBeatrex!!! Was er nicht zugeben wollte. Ich habe mehr für den Clan getan als jeder andere ausser xBeatrex der hat einfach fast schon zu viel getan ;D. Der Clan war MEINE Idee udn habe ihn erstellt, der Clan hat sich irgendwann aufgellst und sie haben ihn zum 2ten mal erstellt mit einem versprechen von Lets_Tobi dass ich Leadder werde aber er ist im Internet anders als im RealLife, ein wenig traurig! Ich wollte an den Clan kick Tag nochmal mit allen sprechen, sie waren aber zu unreif um dies zu klären...

Ich hatte nichts gegen diesen Clan, habe auch nichts gegen denen, die an diesen Tag nicht da waren, ich habe nur was gegen den Leadder der nichts für sein Rang macht, Leute die nichts mitbekommen haben und trotzdem gegen mich flamen, und gegen andere Personen aus den Clan die nicht zu der Wahrheit stehen wollen.

Wenn ihr aus dem Clan noch darüber sprechen wollt schreibt micn an

RIP #BrillenCrew I Never Forget U ;D

~D0nT3 D:

Hey #BrillenCrew

Die meisten von euch müssen mitbekommen haben was passiert ist und warum ich gekickt werde, ich dazu gebe ich meine Meinung:

Ich (D0nT3) wurdede aus den Clan #BrillenCrew geschmissen wegen angeblichen beleidigen und ''Trollen'' gekickt, obwohl der Leadder Lets_Tobi selbst Beleidigt hat, darauf habe ich ihn angewiesen das ich dies nicht korrekt fand und antwortete mit einem: ,,Mir doch egal''! Ich habe ihn mit den Qorten:,, ICH finde du bist der schlechteste Leadder'' beleidigt (Habe nur meine Meinung gesagt mit Grund und zwar das Er NIE mit uns spielt und wenn dann nur mit einzelnde allein! Viele haben gesagt das er kein Leadder wert ist AUCH xBeatrex!!! Was er nicht zugeben wollte. Ich habe mehr für den Clan getan als jeder andere ausser xBeatrex der hat einfach fast schon zu viel getan ;D. Der Clan war MEINE Idee udn habe ihn erstellt, der Clan hat sich irgendwann aufgellst und sie haben ihn zum 2ten mal erstellt mit einem versprechen von Lets_Tobi dass ich Leadder werde aber er ist im Internet anders als im RealLife, ein wenig traurig! Ich wollte an den Clan kick Tag nochmal mit allen sprechen, sie waren aber zu unreif um dies zu klären...

Ich hatte nichts gegen diesen Clan, habe auch nichts gegen denen, die an diesen Tag nicht da waren, ich habe nur was gegen den Leadder der nichts für sein Rang macht, Leute die nichts mitbekommen haben und trotzdem gegen mich flamen, und gegen andere Personen aus den Clan die nicht zu der Wahrheit stehen wollen.

Wenn ihr aus dem Clan noch darüber sprechen wollt schreibt micn an

RIP #BrillenCrew I Never Forget U ;D

~D0nT3 D:
Momentan spreche ich mit ihnen also mal gucken was so ist ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir dich nennen ?: Alex
Wie alt bis du ?: 13
Dein/e IGN/s: KommTeamspeak (ist mein Main acc), TurtleInToule (Sec. Acc)
Screen von deinen Stats:http://prntscr.com/bez4p4
Skype-Name: blvckpandayt
Stärken: Rushen, MLG
Schwächen: SPammen
Lieblingsmap/s: Antic, Desert, Rush
Warum willst du in den Clan ?: Weil er richtig gut is und ich auch ne Brille hab xD.

• Like
Reaktionen: D0nT3
Wie sollen wir dich nennen ?: Alex
Wie alt bis du ?: 13
Dein/e IGN/s: KommTeamspeak (ist mein Main acc), TurtleInToule (Sec. Acc)
Screen von deinen Stats:http://prntscr.com/bez4p4
Skype-Name: blvckpandayt
Stärken: Rushen, MLG
Schwächen: SPammen
Lieblingsmap/s: Antic, Desert, Rush
Warum willst du in den Clan ?: Weil er richtig gut is und ich auch ne Brille hab xD.
Hey ! Frage dich mal an und dann testen wir dich ein wenig (;

Hey wir sind der Clan SchlafMütze und würdengerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Selvtrix. Mit Folgenden Sachen :​
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop