SkillTraining Brige Skill Trainer verbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
220
385
Hey,

ich würde gerne Vorschlagen das man den Bridge-Skill-Trainer ein bisschen ausbaut.

Vorschlag A:

Man könnte den Bridge Trainer in die BW warte Lobbys einbauen. So könnte man wenn man darauf wartet das Spieler joinen noch ein bisschen üben.

Vorschlag B:

Man könnte mehr Auswahl zum Brige Trainer machen. Beispielsweise eine Auswahl von 10-,20 und unendlich Blöcken machen. 10 und 20 ist selbstverständlich. Bei unendlich werden aber die blöcke an der Seite im Scorboard gezählt. So kann man auch über längere distanzen üben.

Vorschlag C:

Multiplayer. Das beschreibt es schon eigentlich gut. Meiner Meinung nach sollte man wenn man in einer Party ist auch zu 2t bis maximal zu 3t Bringen kann. In dem Fall würde die Insel vergrößert werden damit man nebeneinander oder miteinander lernen kann. So könnten auch pros z.b anderen Godbrige beibringen.

Ich hoffe mein Vorschlag war überzeugend.

Mit freundlichen Grüßen
C22_677

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
SkillTraining wird zukünftig in Duels integriert und wird demnach auch dort neue Updates erhalten, wo ggf. auch von dir angesprochene Änderungen umgesetzt werden. An der 1.8 Version wird sich erstmal nichts mehr ändern.

Daher schließe ich den Vorschlag an dieser Stelle und verschiebe diesen in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop