PartySystem Bridge Training

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 920281
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 920281

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Server Team,

ich würde mir wünschen ein Feature einzubauen, wo man während man in einer Party ist, in eine Trainings runde gehen kann. Bridge! Das würde, wenn man z.B. instant in SW runter fällt und der mate in der Party weiter spielt man nicht 9min Warten muss, sondern seine Bau Skills verbessern kann.

-Aimgo
 

Kartenjunky

Mitglied
23 Dez. 2019
7
4
168
18
Liebes GommeHD.net Server Team,

ich würde mir wünschen ein Feature einzubauen, wo man während man in einer Party ist, in eine Trainings runde gehen kann. Bridge! Das würde, wenn man z.B. instant in SW runter fällt und der mate in der Party weiter spielt man nicht 9min Warten muss, sondern seine Bau Skills verbessern kann.

-Aimgo
Das ist tatsächlich eine gute Idee, da ich auch schon des Öfteren das Problem gehabt habe und es nervig war, nichts anderes zu tun.
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Server Team,

ich würde mir wünschen ein Feature einzubauen, wo man während man in einer Party ist, in eine Trainings runde gehen kann. Bridge! Das würde, wenn man z.B. instant in SW runter fällt und der mate in der Party weiter spielt man nicht 9min Warten muss, sondern seine Bau Skills verbessern kann.

-Aimgo
Hey,

wie würdest du dir das denn vorstellen? Wenn du die Partyleitung bist, dann trägst du ja auch die Verantwortung dafür, ich finde, dass du dann lieber deinen Mate specen solltest, ich weiß auch nicht, wieso du dann in eine Trainingsrunde gehen solltest, während man gerade in einer Runde war und danach noch weiter spielen möchte. Du kannst ja auch einfach kurz die Party verlassen und dein Mate sagt dir bescheid, sobald er fertig ist und dann könnt ihr ja wieder in der Party sein, ist meiner Meinung nach nicht so viel Arbeit.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 920281

Unregistriert
Hey,

wie würdest du dir das denn vorstellen? Wenn du die Partyleitung bist, dann trägst du ja auch die Verantwortung dafür, ich finde, dass du dann lieber deinen Mate specen solltest, ich weiß auch nicht, wieso du dann in eine Trainingsrunde gehen solltest, während man gerade in einer Runde war und danach noch weiter spielen möchte. Du kannst ja auch einfach kurz die Party verlassen und dein Mate sagt dir bescheid, sobald er fertig ist und dann könnt ihr ja wieder in der Party sein, ist meiner Meinung nach nicht so viel Arbeit.

LG
Wenn du mit deinem Mate z.B. 8x1 Sw queuest und du instant runter fällst. Das jede dritte Runde, dann hast du irgendwann kein bock mehr so 9min zu warten. daher könnte während der Party Leiter noch in der Runde ist, die du instant verhauen hast in ruhe weiter spielen, während du im Bridge Training deine Bau Skills übst für die Nächste Runde, damit du nicht wieder runder fällst. Du kannst natürlich auch Telly Bridge üben. Das gleiche andersrum auch; der Partyleiter fällt runter in einer 8x1 Runde während der Member die Runde weiter spielen will, weil er gutes Eq hat. Ich denke es ist zu umständlich die Party zu leaven und wieder bei zu treten. Zudem kann während du dann in der Skywars runde bist, alleine ohne in einer Party zu sein die Runde von deinem noch am lebendigem Mate schnell zu ende sein. Dann bist du in einer Runde und er muss warten.

Beste Grüße
Aimgo
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Wenn du mit deinem Mate z.B. 8x1 Sw queuest und du instant runter fällst. Das jede dritte Runde, dann hast du irgendwann kein bock mehr so 9min zu warten. daher könnte während der Party Leiter noch in der Runde ist, die du instant verhauen hast in ruhe weiter spielen, während du im Bridge Training deine Bau Skills übst für die Nächste Runde, damit du nicht wieder runder fällst. Du kannst natürlich auch Telly Bridge üben. Das gleiche andersrum auch; der Partyleiter fällt runter in einer 8x1 Runde während der Member die Runde weiter spielen will, weil er gutes Eq hat.

Beste Grüße
Aimgo
hm, ja ich verstehe das aber trotzdem kann man doch einfach die Party leaven oder? Klar, man möchte dann zwischendurch was machen, was ich verstehen kann aber man kann ja kurz Party leaven und ihn nachher wieder einladen. Das sind meiner Meinung nach nicht viel zu schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 920281

Unregistriert
hm, ja ich verstehe das aber trotzdem kann man doch einfach die Party leaven oder? Klar, man möchte dann zwischendurch was machen, was ich verstehen kann aber man kann ja kurz Party leaven und ihn nachher wieder einladen. Das sind meiner Meinung nach nicht viel zu schreiben.
Ja aber ich würde es trotzdem sinnvoll finden in ein Bridge Training rein zu gehen während man in einer Party ist. Ich kann es eher nicht verstehen, das es nicht geht als das ich es verstehen kann, dass es nicht geht.
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop