Spielmodus Bridge-run

HellesOrange

Mitglied
12 Apr. 2015
1
5
235
22
Bridge-run ist ein Spiel was ich auf meinen früheren Server auch mal machen wollte. Habe es aber abgebrochen, da ich den Server aufgegeben habe. (Sry für diese klein unnötige Lebensgeschichte)

Vorschlag: Bridge-Run oder Bridge-Builders 2 Namen Vorschläge. In diesem Game geht es darum sich so schnell wie möglich zu bridgen. Ob Fastbridge oder andere Techniken, es geht immer darum der schnellste zu sein, die Mitte zu erreichen und einen Knopf zu drücken der die Spieler zu einer Arena teleportiert wo der jenige der den Knopf gedrückt hat komplette OP Rüstung bekommt und die anderen ihren Stuff durch Kisten zusammen suchen müssen.

(Der Knopf kann überall sein auch wenn ich Mitte gesagt habe aber er darf einen Spieler nicht näher stehen sondern muss entweder höher oder tiefer gesetzt werden. Aber nur ein Knopf mit nen Block.) Der Gewinner darf sich von den Spielern übrigens einen Teammate aussuchen, bekommt aber keinen Stuff.

Zum letzten Mal: Es ist kein 0er Delay und der Scaffold ist langsam.
Der Delay ist doch einfach die zeit, vom zeitpunkt, an dem man über die kante läuft, bis zum block place, dann braucht man doch gar keinen 0er delay, solange man nicht an den rand kommt, an dem man runter fallen würde, und stehen bleibt, oder?

Der Delay ist doch einfach die zeit, vom zeitpunkt, an dem man über die kante läuft, bis zum block place, dann braucht man doch gar keinen 0er delay, solange man nicht an den rand kommt, an dem man runter fallen würde, und stehen bleibt, oder?
Das, was die Scaffolds so schnell macht, ist das Blockplacement. Ein 0er Delay ist ein einfaches durchrennen, aber das ist langsamer als die Scaffolds von z. B. Centaurus.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop