SkillTraining Bridge - Inclined

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
879
1.055
20
Meine Idee:
In Training - Bridge gibt es drei verschiedene Trainingsarten: OneLine, Threestack und OneStack.
Diese sind die verbreitetsten Bauarten und machen daher ziemlich viel Sinn in diesem "Spielmodus".
Allerdings würde ich auch die Bauart "Inclined" für Bridge passend finden.
Für alle, die nicht wissen was Inclined ist bzw. was ich meine:
Diese Bauart erweist sich als sehr praktisch und kann auf so gut wie allen Bedwars und Skywars Maps angewendet werden. Da es wahrscheinlich viele Leute gibt, die Inclined Fastbridge oder schnellere Variationen nicht beherrschen, wäre dies hier die perfekte Möglichkeit es zu üben.
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Meine Idee:
In Training - Bridge gibt es drei verschiedene Trainingsarten: OneLine, Threestack und OneStack.
Diese sind die verbreitetsten Bauarten und machen daher ziemlich viel Sinn in diesem "Spielmodus".
Allerdings würde ich auch die Bauart "Inclined" für Bridge passend finden.
Für alle, die nicht wissen was Inclined ist bzw. was ich meine:
Diese Bauart erweist sich als sehr praktisch und kann auf so gut wie allen Bedwars und Skywars Maps angewendet werden. Da es wahrscheinlich viele Leute gibt, die Inclined Fastbridge oder schnellere Variationen nicht beherrschen, wäre dies hier die perfekte Möglichkeit es zu üben.
Kann man auch einfach in einer Singleplayer-Welt machen, oder? :D
 
  • Like
Reaktionen: BinRich

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop