Classic BedWars Breezily Bridging - In BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlObaidli94

Mitglied
20 Apr. 2016
5
3
65
25
HeyHo Minecraft Freunde,

Einige werden es sicherlich kennen, andere aber auch nicht. Es geht umBreezily_Bridging.
Dies ist eine Art sich fortzubauen, nützlich in Skywars/BedWars.

Aber das ist nebensächlich, jetzt zu meine bitte.
Wenn man hier auf den Server, sich auf dieser Art von Weise rüberbaut, bekommt man nach ca. den ersten 5 Blöcken 6 Herzen Schaden, weil hierbei wahrscheinlich NCP eingreift.

Da dieses ja kein Bug Using oder auch sonstiges unerlaubtes ist, darf es ja auch nicht verboten sein.

Daher habe ich hier eine bitte, das das hier doch gefixt wird.

Wenn ich mich hierbei irre und es doch eine Reglung gibt, die dieses verbietet, tut es mir leid!

MFG AlObaidili

PS: Falls ich etwas falsch gemacht habe, diese Unterhaltung falsch zu beginnen, entschuldige ich mich auch
dafür, denn es ist meine erste Unterhaltung.

Soweit ich weiss wird das nicht gefixt, da ansonsten die Leute mit FastBridge mods einen zu grossen Vorteil kriegen. Das heisst, du musst einen Weg finden dich fortzubauen ohne vom NCP detected zu werden.

• Like
Reaktionen: 8Heart
Eine nützliche Modifikation, die nicht kontrollierbar ist, gibt es nach meiner Meinung nicht für's eageln. AutoClicker hilft dabei einen nicht weiter. Dabei hast du aber auch ein Stück weit recht, wer's perfekt kann hat da den ganz grossen Vorteil.

Das mit den Plugin, womit man Schaden bekommt, ist höchstwahrscheinlich NCP. Aber das letzte mal als ich beim breezily-bridgen war, habe ich schaden bekommen. Jedenfalls hat mir heute das jemand in meiner Klasse gesagt, aber ich werd's wohl morgen ausprobieren, habe jetzt keine Zeit mehr.

Eine angenehme Nacht euch allen,
MFG AlObaidili

Eine nützliche Modifikation, die nicht kontrollierbar ist, gibt es nach meiner Meinung nicht für's eageln. AutoClicker hilft dabei einen nicht weiter. Dabei hast du aber auch ein Stück weit recht, wer's perfekt kann hat da den ganz grossen Vorteil.

Das mit den Plugin, womit man Schaden bekommt, ist höchstwahrscheinlich NCP. Aber das letzte mal als ich beim breezily-bridgen war, habe ich schaden bekommen. Jedenfalls hat mir heute das jemand in meiner Klasse gesagt, aber ich werd's wohl morgen ausprobieren, habe jetzt keine Zeit mehr.

Eine angenehme Nacht euch allen,
MFG AlObaidili
Safe-Walk + Autoclicker helfen überhaupt nicht wa?

• Like
Reaktionen: Ich05
HeyHo Minecraft Freunde,

Einige werden es sicherlich kennen, andere aber auch nicht. Es geht umBreezily_Bridging.
Dies ist eine Art sich fortzubauen, nützlich in Skywars/BedWars.

Aber das ist nebensächlich, jetzt zu meine bitte.
Wenn man hier auf den Server, sich auf dieser Art von Weise rüberbaut, bekommt man nach ca. den ersten 5 Blöcken 6 Herzen Schaden, weil hierbei wahrscheinlich NCP eingreift.

Da dieses ja kein Bug Using oder auch sonstiges unerlaubtes ist, darf es ja auch nicht verboten sein.

Daher habe ich hier eine bitte, das das hier doch gefixt wird.

Wenn ich mich hierbei irre und es doch eine Reglung gibt, die dieses verbietet, tut es mir leid!

MFG AlObaidili

PS: Falls ich etwas falsch gemacht habe, diese Unterhaltung falsch zu beginnen, entschuldige ich mich auch
dafür, denn es ist meine erste Unterhaltung.
Breezly Bridgen ist auf diesem Server leider Verboten. Aus meinem Clan wurden schon einige deshalb ermahnt.

Moin

Fakt ist, es ist für ein Plugin nahezu unmöglich einen Safewalkhack und/ oder autoclicker von einem legit breezly zu unterscheiden.

(das fällt ja sogar manchen Menschen schwer siehe Debatte um BlackEagle)

Somit ist breezly nicht ohne weiteres auf den normalen BW-Servern nicht möglich. (mein Tipp mache nach den von dir erwähnten 4-5 Blöcken eine kurze Pause durch Sneaken)

In den CWBW-Servern ist es möglich, da soweit ich weiß (man möge mich verbessern wenn ich falsch liege) das AntiCheat auf minimalste reduziert oder sogar komplett deaktiviert ist.

LG

Aix

I know.
Man kriegt trotzdem Schaden. Wieso ist das eigentlich so?
Das liegt an einem anderen Antihackplugin, du bekommst den Fallschaden teilweise erst nach dem respawnen. Wie genau das passiert weiß ich nicht, vielleicht wenn du irgendwo runter springst, 15 Herzen Schaden bekommen würdest, aber natürlich nur 10 Herzen hast, dass du die anderen 5 dann erst nach dem respawnen bekommst. Das ist eine Vermutung, aber auf jeden Fall hängt es mit dem Fallschaden zusammen.

Breezly Bridgen ist auf diesem Server leider Verboten. Aus meinem Clan wurden schon einige deshalb ermahnt.
Man wird nur gebannt, wenn man es nicht legit macht/es unlegit aussieht. Wenn du anschließend Beweisen kannst, dass du legit bist, wirst du auch wieder entbannt. In den letzten paar Monaten habe ich btw nie schaden vom Plugin bekommen, von daher kann ich nicht behaupten, dass man in irgendeiner Art und Weise behindert wird.

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop