breezily-bridging die Zweite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCLukas2005

Mitglied
12 Juli 2015
9
12
248
31
Hey liebe Gommunity,

nachdem mein Beitrag zum breezily-bridging als erledigt abgetan wurde, und ich eigentlich noch gerne auf ein paar Kommentare eingegangen wäre, eröffne ich einfach mal eine Diskussion.

https://www.gommehd.net/forum/threads/breezily-bridging.407965/#post-2133811

Und zwar geht es grundsätzlich um das angebliche Anti-Fastbuild Plugin. Einige Kommentare nannten eine Obergrenze an Blöcken, welche in einer bestimmten Zeit gesetzt werden kan (10 Blöcke). Ich habe nun in Bedwars und Skywars einen versuch gewagt. Der diese Grenze deutlich überschritt. In Bedwars schaffte ich 42 Blöcke breezily-bridging, ohne dazwischen zu Sneaken oder zu Pausieren. Kann mir jemand dieses Plugin, und sein Funktionieren etwas näher erklären?

• Like
Reaktionen: LAURATZ und Bendzo
Ich habe nur mitbekommen, dass es anscheint etwas gefixt oder komplett abgeschaltet wurde. Finde ich persönlich einerseits gut, wegen der Schnelligkeit beim Eageln und Breezlyn, aber wiederum schlecht wegen der Hacker.

Mfg Bendzo :)

• Like
Reaktionen: LAURATZ
Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass das Plugin nach 80 Blöcken das Bauen für ein paar Sekunden verbietet.

• Like
Reaktionen: Bendzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop