Inaktiv ♦Breathless♦ ♦SG Clan♦

• Ersteller Ersteller Breathless
  • Erstellt am Erstellt am
KensagtEndmap

tom.hemsing2

Tom

13

Habe resetet und deswegen wenige gespielte Spiele und ein Freund von mir (bugglejuggle kannst stats gucken) hat meine stats runtergespielt deswegen so schlecht.hatte vorher eine 5k/d nach dem reset

2,06
12%
75 gespielte Spiele davon ungefähr 15 gewonnen ( bin im Urlaub deswegen Lan. Ich nicht nachgucken und ich habe davon 50 Spiele gespielt )normal hatte ich 15wins aus 50 Spielen

13-20ms
Ja habe premi

Meine Stärken sind Ping usen und mit der Rod zu spielen außerdem bin ich gut mit den secendarys also ich kam gut fns im Kampf setzen und auch gut rodspamen xD ich kann Pfeilen sehr gut ausweichen und bin gut mit dem Bogen

Meine Schwächen sind gegen Hcker und 3/4/5/6 Team zu spielen .also gegen Hacker gehe ich oft viel zu offensiv drauf und gegen 3teams etc. gebe ich manchmal zu viele turns

Ja ich habe clanerfahrungen und zwar zu viele im sie aufzuzählen . War auch in nowitsdark clan.

Ich will in den Clan da ich ein sehr sehr guter Freund von dark bin und den Clan hier gut finde.
Nachdem dark mir den Clan gezeigt hat habe ich gesehen das sichtete hier drin ist und er macht wie ich finde sehr gute Montagen.ich werde meine stats zuhause noch locker auf eine bessere k/d hochspielen . Ich könnte die Bewerbung übrigens nicht kopieren da ich das alles am Handy schreibe
Abgelehnt

Hey bock auf ein cw gegen Elision? addet mich auf skype : okan348n
| Elision |

♦Ingamename:
Blackiii
♦Skypename:
chrisprivatesexlounge
♦Wie sollen wir dich nennen?:
Chris
♦Wie alt bist du?:

14

♦Gespielte Spiele:
753
K/D:
4,38
♦Deine Wins:
258
♦W/L:
34,26
♦Ranking:
2,234

♦Ping:
20ms
♦Premium (Ja/Nein):

Ja

♦PvP Stärken:
Rod & Sword:
Ich kann mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut umgehen.
Meine Rod benutze ich um meinen Gegner eine besser Combo zu geben oder um zu Rodspammen und dadurch Leben zu regenerieren.
Zu dem Schwert kann ich nicht wirklich viel sagen nur das ich mit ihm ein gutes Aim habe.
Fns
Ich spiele sehr oft mit dem Fns, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.
Cobweb
Ich benutze es um meinen Gegner länger zum brennen zu bringen oder auch um ihn zu Bowspammen wenn ich z.B low bin.
Tnt
Das TnT benutze ich fast nur um mir Zeit zu verschafen.
♦PvP Schwächen:
Ungeduld
Wenn ich gegen ein Team kämpfe und ich einen von ihnen bekomme gehe ich meist oft zu schnell auf den nächsten und sterbe dann Teilweise an ihm.(Verbessert sich)
♦Clan-Erfahrung(wichtig)?:

♦Warum willst du in den Clan?:

Suche noch einen aktiven Clan.

♦Sonstiges:
hui :c
Wirst getestet!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop