Lel war halt nur in Equal und bei euch. xDD und Refuse @Zxkrom als Aushilfe xDDD Bei euch hab ich mich nicht recht gefunden, nicht so gefallen.Nichts, wollte nur bescheid sagen, dass er innerhalb von 2 Woche in min. 3 Clans war
Lel war halt nur in Equal und bei euch. xDD und Refuse @Zxkrom als Aushilfe xDDD Bei euch hab ich mich nicht recht gefunden, nicht so gefallen.Nichts, wollte nur bescheid sagen, dass er innerhalb von 2 Woche in min. 3 Clans war
Cool. Was erhoffst du dir damit?
Du bist aber Coolhör auf zu schreiben, du machst mich agressiv
Vielleicht waren es auch einfach Randy-Clans, oder welche mit unfreudlichen Spielern. C:Nichts, wollte nur bescheid sagen, dass er innerhalb von 2 Woche in min. 3 Clans war
Ich hab vor einer Woche mit Gomme-SG wieder angefangen, davor hab ich nur Hive. Ich bin in Equal und war in Accelerate. In Accelerate hat es mir einfach nich gefallen(nix gegen sie), aber mir hat irgendwie das Besondere gefehlt. Unexpected ist sehr inaktiv, worauf ich geleavt bin.Vielleicht waren es auch einfach Randy-Clans, oder welche mit unfreudlichen Spielern. C:
Jaja, ich sag ja garnichts. Fands nur ein bisschen komisch, dass du bei uns joinst und nach ein paar Tagen ohne ein Wort zu sagen wieder gehstIch hab vor einer Woche mit Gomme-SG wieder angefangen, davor hab ich nur Hive. Ich bin in Equal und war in Accelerate. In Accelerate hat es mir einfach nich gefallen(nix gegen sie), aber mir hat irgendwie das Besondere gefehlt. Unexpected ist sehr inaktiv, worauf ich geleavt bin.
In Refuse bin ich nur Aushilfe.
Ja ok, das ohne nix zu sagen war jz nich die beste Entscheidung. Hoffe, wenn du mit mir auf'n TS reden willst, dass wir das ohne Beef klären.Jaja, ich sag ja garnichts. Fands nur ein bisschen komisch, dass du bei uns joinst und nach ein paar Tagen ohne ein Wort zu sagen wieder gehst
xDDWenn ihr uns im Reallife sehen wollt:
gönnt euch!
So geilWenn ihr uns im Reallife sehen wollt:
gönnt euch!