Inaktiv - Breathless | Comeback -

∞ T e a m p l a t e ∞

Name:

Ich heiße Andreas, aber die meisten sagen zu mir Andii.
Ingamename:
Casiflo
Über Dich:
Ich bin ein eig. ein sehr netter Mensch^^ (soll nich arrogant klingen oder so.) Wohne im schönen Bayern in der Oberpfalz und spiele gerne Fußball.
Aktivität:
Spiele eig. jeden Tag 2-3h.
Stats:
K/D:
3,27
Wins: 513
W/L: 18,37
Kills: 7170
Tode: 2,300+
Skype-Name:
Haste.
Clan-Erfahrung:
Viizion:
Viizion
war mein erster richtig guter Clan, wo ich aufjedenfall von den Member'n vieles abschauen konnte. Viizion war für mich beste.
Sunrise:
In Sunrise hatte ich auch eine sehr schöne Zeit mit vielen neuen und tollen Erfahrungen.
Tuned:
Tuned
war nach Viizion der beste Clan, wo ich drin war. Da konnte ich auch wieder viel neue Leute kennenlernen und viel von den anderen Lernen.
Warum willst du ausgerechnet in Breathless:
Früher in der 1.7 wollte ich schon immer mal in Breathless, da er frühers sehr gut war und mir ein gutes Bild machte.
Schlusswort:
Meine Stats sind zwar ziemlich beschissen, aber ich hoffe ihr testet mich.

∞ T e a m p l a t e ∞

Name:

Ich heiße Andreas, aber die meisten sagen zu mir Andii.
Ingamename:
Casiflo
Über Dich:
Ich bin ein eig. ein sehr netter Mensch^^ (soll nich arrogant klingen oder so.) Wohne im schönen Bayern in der Oberpfalz und spiele gerne Fußball.
Aktivität:
Spiele eig. jeden Tag 2-3h.
Stats:
K/D:
3,27
Wins: 513
W/L: 18,37
Kills: 7170
Tode: 2,300+
Skype-Name:
Haste.
Clan-Erfahrung:
Viizion:
Viizion
war mein erster richtig guter Clan, wo ich aufjedenfall von den Member'n vieles abschauen konnte. Viizion war für mich beste.
Sunrise:
In Sunrise hatte ich auch eine sehr schöne Zeit mit vielen neuen und tollen Erfahrungen.
Tuned:
Tuned
war nach Viizion der beste Clan, wo ich drin war. Da konnte ich auch wieder viel neue Leute kennenlernen und viel von den anderen Lernen.
Warum willst du ausgerechnet in Breathless:
Früher in der 1.7 wollte ich schon immer mal in Breathless, da er frühers sehr gut war und mir ein gutes Bild machte.
Schlusswort:
Meine Stats sind zwar ziemlich beschissen, aber ich hoffe ihr testet mich.
Clanhopper

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop