Inaktiv - Breathless | Comeback -

Name: Mein Name ist Felix.
Ingamename: Vazen
Über Dich: Ich spiele sehr aktiv SG und habe eine gute Herangehensweise um mich neuen Clans anzupassen.
Aktivität: Ich bin auf Servern, sowie auch auf Kommunikationsplattformen gut zu erreichen. Meine Aktivität habe ich bereits beschrieben!
Stats: Eine 3,9er K/D und knapp 600Wins. Außerdem auf dem Platz um den 220er Bereich und eine win/lose chance von 30%
Skype-Name: Vazen
Clan-Erfahrung: Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in der Clanszene aktiv und habe auf Gomme und Hive genügend CWs veranstaltet, sowie auch gespielt.
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: Ich suche einen neuen Clan mit netten Membern, in dem ich auch Spaß haben kann.
Schlusswort: Ich hoffe, dass meine Wins meine K/D wieder ausgleichen können. Habt ihr einen TS, auf den ich kommen könnte, damit ihr mich bestenfalls testen könnt? Apropos, mein TeamPlay ist auch erwähnenswert. Ich gönne jedem einen Kill und schwitze nicht um meine Stats! :) Hoffe, ihr nehmt meinen Beitrag zur Kenntnis. :D

Name: Mein Name ist Felix.
Ingamename: Vazen
Über Dich: Ich spiele sehr aktiv SG und habe eine gute Herangehensweise um mich neuen Clans anzupassen.
Aktivität: Ich bin auf Servern, sowie auch auf Kommunikationsplattformen gut zu erreichen. Meine Aktivität habe ich bereits beschrieben!
Stats: Eine 3,9er K/D und knapp 600Wins. Außerdem auf dem Platz um den 220er Bereich und eine win/lose chance von 30%
Skype-Name: Vazen
Clan-Erfahrung: Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in der Clanszene aktiv und habe auf Gomme und Hive genügend CWs veranstaltet, sowie auch gespielt.
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: Ich suche einen neuen Clan mit netten Membern, in dem ich auch Spaß haben kann.
Schlusswort: Ich hoffe, dass meine Wins meine K/D wieder ausgleichen können. Habt ihr einen TS, auf den ich kommen könnte, damit ihr mich bestenfalls testen könnt? Apropos, mein TeamPlay ist auch erwähnenswert. Ich gönne jedem einen Kill und schwitze nicht um meine Stats! :) Hoffe, ihr nehmt meinen Beitrag zur Kenntnis. :D

fast wie ich OMGGGG // welche kd hast du monthly?

Name: Wal
Ingamename: Achtungwal
Über Dich: Ich kann leute schlagen
Aktivität: Leute zerstören
Stats: 100 K/d und statsall 99 K/D
Skype-Name: snaper-ile
Clan-Erfahrung:War schon in allen clans
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: Weil ich der beste spieler des Universums bin.
Schlusswort: Mich nennt man auch Walschiene

Warum willst du ausgerechnet in Breathless: Weil ich der beste spieler des Universums bin.
Abgelehnt

Geiler Bewerbung m8

• Like
Reaktionen: WalHatBow
Name: cyzed
Ingamename: cyzed
Über Dich: Bin ein stats tryhard
Aktivität: aktiv.
Stats: http://prntscr.com/9ztfip
Skype-Name: sag ich euch dann
Clan-Erfahrung: noch nicht so viel
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: wollte schon länge hier rein da ihr ein bekannter clan seid
Schlusswort: Ende im Gelände!​

Name: cyzed
Ingamename: cyzed
Über Dich: Bin ein stats tryhard
Aktivität: aktiv.
Stats: http://prntscr.com/9ztfip
Skype-Name: sag ich euch dann
Clan-Erfahrung: noch nicht so viel
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: wollte schon länge hier rein da ihr ein bekannter clan seid
Schlusswort: Ende im Gelände!​
Hallo Z4ptor ;-)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop