Du bist n ganz Schöneröööööyyy xd
Du bist n ganz Schöneröööööyyy xd
abgelehnt!Name:
Lorenzo
Ingamename:
NowItsDarkYT
Skypename:
DarkPlaysZ
K/D:
All: 3,3 Month:6,2
PvP Stärken:
Rod+Schwert ich kann meinen Gegnern wegen meinem guten Ping (11ms) viele gute Hits geben! Außerdem
kann ich gut mit der Rod spielen, sodass ich gut adere Leute zurückrodden kann.Mit dem Fns und Spinnenweben kann ich ebenfalls gut umgehen. Ich kenn sogut wie alle Maps auswendig und weiß so, wo ich noch Ausrüstung her bekommen kann.
PvP Schwächen:
Ja, der Bogentreffe nicht alle Pfeile
In angespanneten Situationen wie z.B im Sandwich sein, reagiere ich zu offensiv...
Ranking/Platz:
All:155 Month:39
Gespielte Spiele:
4050
Gewonnene Spiele:
1060
Sieg Wahrscheinlichkeit:
All:26,8% Month:45%
Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von 8-16, im Ts ist er durchgehend auf 10!
Premium auf Gomme:
Bald
Lieblingsmap's:
Meine Lieblings Map ist Threeages!
Sonst noch SG4,7 und Endmap!
Clan Erfahrung:
Suprise, Brethless, Leader von DarkInside, TeamFrostic (beide geclosed), Venom
Wie kam ich auf den Clan?
Suche einen neuen guten Clan.
Noch ein Punkt ist der dass ihr ein Ehrfahrender Clan seid.
Was möchte ich noch loswerden:
Ich bin bruno und der Kameramann. c:
made my day broIngamename: tiim_fns (hab auf nem anderen acc 700 wins kein bock den zu sagen)
Schreiben mir deinen anderen acc, sonst bist du abgelehnt....Name: Tim
Ingamename: tiim_fns (hab auf nem anderen acc 700 wins kein bock den zu sagen)
Über Dich: Ich spiel oft aug gomme spiel in meiner freizeit viel fussball und verabrede mich und krieg in paar tagen nen neuen pc
Aktivität: 24/7
Stats:http://prntscr.com/9oe4gi http://prntscr.com/9oe4oe
Skype-Name: Serebii.
Clan-Erfahrung: viel zu viel clans
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: Weil breathless ein comeback macht und ich den clan mag C;
Schlusswort: hi
Wirst getestet.Name: Maik
Ingamename: NebelAchmed (Fun Name)
Über Dich: Ich spiele schon lange MC, also SG und so.
Aktivität: Spiele wahrscheinlich jeden Tag
Stats: All: Rankin 80
Kills: ca. 14,000
Wins: 1,300
KD: 3,26
Skype-Name: undercover.brezel
Clan-Erfahrung: Ich war in Excution, Uniqorn und so
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: Weil ich mir sicher bin das hier keine Rndys rein kommen die behindert sind und den ganzen Tag herum schreien.
Schlusswort: Ich hoffe ich werde angenommen c: Heil Breathless
Schreiben mir deinen anderen acc, sonst bist du abgelehnt....
pagegeil ?Wirst getestet.
Was willst du den jetzt?pagegeil ?
22up_ aka. Occasion oder so ist Dicki.Ist dicki nicht im clan?
Abgelehnt, konzentrier dich auf Attraction, kannst natürlich trotzdem aufm TS vorbei schauen.Name: Ich heiße Fabian
Ingamename: Meine Ingamenamen sind zz. lozahner und FUZZY5436 mit Clay spiele ich nicht auf gomme.
Über Dich: So ihr solltet mich ja kennen ich War in leaq. Ich habe in letzter Zeit kaum auf dem Ts3 gechillt hat ja auch seine Gründe gehabt und habe mich somit von euch abgekoppelt. Jetzt möchte ich jedoch nochmal jeden den ich genervt habe Entschuldigung für die Nerverei oder Vorwürfe bsp: Zaptor oder Finn und Marcello etc.
Wegen meinem Internet kann ich meist die letzten 5 Tage des Monats auf dem PC.
Aktivität: ja ich denke das ich aktiv sein werden kann. Was bei mir aber zu beachten ist (Paddy du kennst dich damit aus) ich bin in meinem letzten Schuljahr und muss daher die schule bevorzugen und somit kann ich nicht der aktivste auf dem ts sein. Wenn ihr schreibt das cw ist oder einer ts kommen soll und ich gerade nichts zu tun habe komme ich gerne.
Stats: Auf lozahner habe ich eine 8,8er kd in letzten 30 Tagen. Alltime habe ich eine K/D von 7,34 und 920 wins ein Ranking von 190. Auf fuzzy spiele ich cws oder wenn ich lagge KD 2.5 und ca 60 wins
Skype-Name: Auf skype heiße ich rockyfabian99
Clan-Erfahrung: Ich bin einer der wenigen die vom Anfang an noch da sind und habe mich schon früher Mit clans auseinander gesetzt. Ihr kennt mich noch aus Leaq.
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: 1. Alte Kontakte wd herstellen. 2. Mich mit alten Kontakten wd vertragen 3. Weil der Clan vor dem "2.0" keinen Oder einen Louse hatte und ich gerne den einen oder anderen Punkt der schon verloren ist für 'uns' gewinnen kann.
Schlusswort: Ich möchte noch sagen das Ich noch nehmenbei in Attraction bin und dort Moderator. Deshalb wird Attraction auch bei den Cws bevorzugt
Wir testen dich c:Name: Kevin
Ingamename: Int4ct
Über Dich:
Aktivität: Ich bin in der Woche mehrere Stunden (meistens so 4-6) online und am Wochenende natürlich länger.
Auch wenn ich keine 5er KD habe hoffe dass ich trotzdem eine Chance habe in den Clan zu kommen.
Stats 30 Tage: http://prntscr.com/9ov4ur
Stats insgesamt: http://prntscr.com/9ov5bi
Skype-Name: kevin1999369
Clan-Erfahrung: Ich war in Excution (Mod), Responsible und bin jetzt in R2 Mod.
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: Ich möchte gerne in BRTH, weil ich ersten neue korrekte Leute kennenlernen will und einen 2. aktiven Clan suche.Außerdem kenne ich eine Member bereits und diese finde ich bis jetzt sehr nett.
Schlusswort: Ich hoffe, dass auch wenn ich und Perf3ktness so manchmal unsere Differenzen hatten, trotzdem eine Chance habe in den Clan zu kommen. Meistens verhält man sich ja anders aufm TS als ingame, weil man ingame schnell mal irgendeinen provoziert.