Name: Kjell
Ingamename: Kjll
Über Dich: ich bin kjell und komme aus niedersachsen bin 14 und jaa... XD
Aktivität: wochende: 12h schultage: 2,5h
Ingame-Name: Kjll wie gesagt XD
Skype-Name:kjell.keule
Clan-Erfahrung: ja z.b. Legends of gomme und awful
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: wolte schon früher aber stats waren viel zu schlecht und war generell schlecht
Schlusswort: ich will in den clan
Name: Kjell
Ingamename: Kjll
Über Dich: ich bin kjell und komme aus niedersachsen bin 14 und jaa... XD
Aktivität: wochende: 12h schultage: 2,5h
Ingame-Name: Kjll wie gesagt XD
Skype-Name:kjell.keule
Clan-Erfahrung: ja z.b. Legends of gomme und awful
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: wolte schon früher aber stats waren viel zu schlecht und war generell schlecht
Schlusswort: ich will in den clan
Jaa mein template suckt. Ist eher meine schuld als deine @Kjll wäre trotzdem nice wenn du sue noch einfügen würdest.wäre vll gut, seine stats mal zu posten xd
Du entsprichst leider kein bisschen den Anforderungen, also muss ich dich leider ablehnen, da wir nur für Leute die wir kennen Ausnahmen machenAnhang anzeigen 143880 Anhang anzeigen 143879
wäre wenn ihr ein testmatch machen könntet bin besser als meine kd XD
Wollen schon cw's machen, aber bei 2 ist der PC kaputt und 2 andere sind im Urlaub ^^Ist das jetzt wirklich ein Comeback oder closed ihr eh wieder? Macht mal einen CW ^^
k um sein eigenen Clan kümmerst du dich nicht mehr , aber hier willst du was reißen ..Name:
Moritz
Ingamename:
Moritz1337
Über Dich:
Hab jz seid 6 monaten wieder mit mc angefangen. Hatte also eine relativ lande pause, wo ich nur csgo gespielt habe.
Aktivität:
Min. 3 h am tag. WE mehr
Stats:
Bin am handy, 5,05 KD 525 wins 525 im rank
Skype-Name:
Official.Moritz
Clan-Erfahrung:
Jo, genügend
Warum willst du ausgerechnet in Breathless:
Ihr Habt mir damals schon gefallen wart aber private:c
Schlusswort:
Würde mich freuen ein paar wannabees, wie uniqorn, burn, simplewin etc.. Mit euch zu zerlegen
Der ist ja noch in 10 anderenk um sein eigenen Clan kümmerst du dich nicht mehr , aber hier willst du was reißen ..
Als member, nicht als leaderk um sein eigenen Clan kümmerst du dich nicht mehr , aber hier willst du was reißen ..