Inaktiv ✖ Bravness ✖

• Ersteller Ersteller ERZjDdAfjJGXA6N9sluuw74n
  • Erstellt am Erstellt am
TEMPLATE

Persöhnliches

Wie ist dein Name? Maax
Wie alt bist du? 14, bald 15
Wie heißt du Ingame? qezgee
Wie ist dein Skypename? nexxisub

Statistiken

Deine /statsall als Screenshot: Habe keine.
Deine /stats als Screenshot: Habe keine.

Sonstiges

Was sind deine Stärken? Rod, fns, Wtab, Taktik
Was sind deine Schächen? TNT, Wasser-Fights
In welchen Clans warst du bereits?

HiveSG:

Heritage [Member]
PackRaid [Member]
ChinaTown [Member]
Blackout [Admin]
Terrible [Leader]
Visuality [Leader]
Neverland [Moderator]
Resolute [Member]

QSG:
Zu viele.

GommeSG:

Heritage [Leader]

Wieso sollten wir dich nehmen? Wurde gefragt von Leon lol​

Komm morgen auf den ts !

Wenn du selber weißt, dass man als Mod weniger Mitspracherecht hat als Leader, dann sollst du einfach nichts sagen.
Langsam verstehe ich wieso @Bountyy sich über dich lustig macht ...
Er ist ein 2015 Spieler, muck mal nicht gegen ihn.
Ist ja klar, dass man wenn man seit Anfang 2015 SG spielt keine Route auf Runkulus hat, auf der Map gibt es ja so wenige. Ist ja nicht so, dass in jeder zweiten Ecke eine Route ist xddd

(sein erster CW war in Mylos und er hatte keine Route auf Runkulus @SqdIsGodlike @Knickii

Er ist ein 2015 Spieler, muck mal nicht gegen ihn.
Ist ja klar, dass man wenn man seit Anfang 2015 SG spielt keine Route auf Runkulus hat, auf der Map gibt es ja so wenige. Ist ja nicht so, dass in jeder zweiten Ecke eine Route ist xddd

(sein erster CW war in Mylos und er hatte keine Route auf Runkulus @SqdIsGodlike @Knickii
Lmaoo und ich habe mich mal geschämt weil ich mal nicht wusste wo XP war XDDD

Von meiner seite aus Abgelehnt mag ich dich nicht weil du unormal provokant bist und ein großes maul hast und keinerlei respekt zeigst und denkst das du der größte banger bist und du dich überall einschleimst wo es nur geht| kueby_fns

1. Bist du Member also hast du kein mitspracherecht 2. Wo bin ich "Provokant" ? Sind nichtmal TS gewesen und Habe 90tage Chatmute also kann ich gar nicht "provozieren" 3. Habe ich kein "großes maul", ich lasse mir nur nich alles gefallen und respekt brauche ich vor den meisten spaßten in der Szene nicht. Zum Bespiel vor dir, wieso sollte ich vor dir respekt zeigen wenn du auch kein respekt zeigst. 4. Habe ich nie gesagt das ich der größte "banger" bin haha und wo schleime ich mich ein xD ? Und bist du noch bad oder was ? weil du aus dem Clan geflogen bist xD

Als Moderator darf man auch nicht denien ;)
Sollst minimal Admin sein.

Er ist mad weil er aus Proud geflogen ist damals xD und außerdem hat Leon gesagt ich soll mich bewerben

CW VS Renjy?

♥ Hi hat euer Clan Lust auf ein 2v2 oder 3v3 CW so gegen 21:00 ? ♥
☝ Sind fair solange ihr nicht provot und die Regeln kennt,
wir spielen nach MinecrAvenger Regeln und spielen
in Privat Lobbys.

➤ SKYPE: xxxmemerixxxx

➤ CLANPAGE: Renjy

➤ INGAME:NovaTheG

1. Bist du Member also hast du kein mitspracherecht 2. Wo bin ich "Provokant" ? Sind nichtmal TS gewesen und Habe 90tage Chatmute also kann ich gar nicht "provozieren" 3. Habe ich kein "großes maul", ich lasse mir nur nich alles gefallen und respekt brauche ich vor den meisten spaßten in der Szene nicht. Zum Bespiel vor dir, wieso sollte ich vor dir respekt zeigen wenn du auch kein respekt zeigst. 4. Habe ich nie gesagt das ich der größte "banger" bin haha und wo schleime ich mich ein xD ? Und bist du noch bad oder was ? weil du aus dem Clan geflogen bist xD

Er ist mad weil er aus Proud geflogen ist damals xD und außerdem hat Leon gesagt ich soll mich bewerben
1. Bin clan mod :)
2. Ich meinte ja auch nicht im chat?
4. Ne war sogar sehr erleichtert außerdem bin ich nicht rausgeflogen bin rausgegangen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop