Dein Leben ist ein guter Witz.Guter Witz xD
Kommentier nicht alles.
Dein Leben ist ein guter Witz.Guter Witz xD
Da steht das Sortix gut ist, Joke des jahresDein Leben ist ein guter Witz.
Kommentier nicht alles.
Kannst nichtmal meinen Namen richtig schreiben.Da steht das Sortix gut ist, Joke des jahres
Bist ja auch nicht wichtig, muss man Ende kenmemKannst nichtmal meinen Namen richtig schreiben.
Lol, was zum Fick.
Accepted als Trial![]()
![]()
![]()
»Ƹ̵̡PvP Stärken« Rodcrits, 180 rods TNT placement
»Ƹ̵̡PvP Schwächen« Wasserfights, Bow
»Ƹ̵̡Skype-Name« harald.haus
»Ƹ̵̡IGN's« qzeSortiix | IBimsEinsSortiix | SJPerry
»Ƹ̵̡Dein Name« Simon
»Ƹ̵̡Nickname« Sortiix, Simon
»Ƹ̵̡Alter« 15 geworden
»Ƹ̵̡Premium« Nein
»Ƹ̵̡Wieso Brave« Weil ihr kompetent und fair seid.
»Ƹ̵̡Stats [Monthly]« Schaut bitte nach, zu viele accs und am Handy xD
»Ƹ̵̡Stats [All]« """
![]()
Digga, wir haben euch 3Redos gegeben, trag 1-4 Pending oder 2-5 Lose ein.Brave [2:4] Perfection
Was laberst du, es stand 4-2 Pending!!Digga, wir haben euch 3Redos gegeben, trag 1-4 Pending oder 2-5 Lose ein.
Digga wir haben euch und ihr spielt nur unfair, naja jedem das seine. Dann steht es halt 5-2 Pending, bis ihr den Beweis dafür gezeigt habt das ihr in der einen Runde zerhackt wurdet.Was laberst du, es stand 4-2 Pending!!
Lade gleich mal hochDigga wir haben euch und ihr spielt nur unfair, naja jedem das seine. Dann steht es halt 5-2 Pending, bis ihr den Beweis dafür gezeigt habt das ihr in der einen Runde zerhackt wurdet.
Ok gut, wenn du es belegen kannst ist es vllt 4-2.Lade gleich mal hoch![]()
sequu* Aber der satz stimmtein guter Clan mit erfahrenen Spielern (sequ, Aviquu, Asyl etc. Ich denke die Chemie passt und wir werden
(Sortiix)(sequ, Aviquu, Asyl etc. Ich denke die Chemie passt und wir werden uns sehr gut verstehen können)
Bist aufjedenfall Accepted, hast auch ne ganz schöne Bewerbung geschrieben!![]()
![]()
»Ƹ̵̡PvP Stärken« rod,strave,flawless,turns,(2)v3,ping
»Ƹ̵̡PvP Schwächen« Hacker
»Ƹ̵̡Skype-Name« per Unterhaltung
»Ƹ̵̡IGN's« Xstraved_d und Dxpeee, KevzoxSub ( auf denen spiele ich net auf stats, auf stats spielen tue ich generell nicht mehr
»Ƹ̵̡Dein Name« Kevin
»Ƹ̵̡Nickname« Straved
»Ƹ̵̡Alter« 14
»Ƹ̵̡Premium« Livetime
»Ƹ̵̡Wieso Brave« Seid anscheinend ein guter Clan mit erfahrenen Spielern (sequ, Aviquu, Asyl etc. Ich denke die Chemie passt und wir werden uns sehr gut verstehen können)
»Ƹ̵̡Stats [Monthly]« die stats reseten sich momentan hatte eine 2.3er und lass die reseten damit ich wieder auf eine 3er kann, die ich wegen den Hackern net mehr habe
»Ƹ̵̡Stats [All]«
KD: 1.81 hatte eine 2.2er
WINS: 750 meine ich
RANK: 1.900
WL: 20.01
Erfahrungsgemäß:
QSG - Clans:
1. Oversize
2. NCave
3. WSHN
4. Vasty
5. Choke