Erledigt Brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller M-zK0aHBg7KZihRdkoiVd0VF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-zK0aHBg7KZihRdkoiVd0VF

Unregistriert
Ich habe von mein Freund ein Account abgekauft und der Account ist auf GommeHD.net gebannt und als ich ein Entbannungs Antrag schreiben wollte habe ich gesehen das schon einer geschrieben wurde der Abgelehnt ist, was kann ich jetzt machen? Neuen kann man irgendwie nicht schreiben und im Support kann ich auch nicht fragen, weil ich nicht verifiziert bin.

Mfg

Hey,
entweder musst du dafür sorgen, dass dein Freund dich entbannt, da nur er weiß, warum er gebannt wurde.
Oder du spielst wieder mit deinem Account.
Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist mit dem Abkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: DanNick und Skaptic
Hey,

laut der Minecraft EULA ist es verboten Accounts zu verkaufen bzw. generell weiterzugeben. Jeder Account ist an eine Person gebunden. Dein Freund hätte dir den Account laut Lizenzvertrag also gar nicht verkaufen dürfen. Da wir dies natürlich unterstützen wirst du in dieser Hinsicht keine Hilfe von uns bekommen. Dementsprechend bleibt auch der Account gebannt.

- Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop