Erledigt Brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gedankenfreie

Mitglied
28 Juli 2016
3
1
165
22
Hallo ich habe ein kleines problem auf dem server. Unzwar bekome ich von anderen spielern keine Freunschaftsanfragen, ich kann auch nicht in eine party oder in einen clan eingeladen werden und mir können keine Nachrichten über msg gesendet werden. Ich kann zwar anderen Anfragen und so schicken, aber diese können nicht angenommen werden. Was soll ich machen?

Bestimmt hast du sie deaktiviert, versuche mal die Befehle:
/friend toggle
/friend togglemessage

Dann öffne deinen Kopf und gehe auf Einstellungen, dort musst du aktivieren, dass du Party und Clananfragen erhälst.

Ich habe Alles an und meine Freunde mit denen ich ausprobiert habe ob die meine Anfragen und so annehmen können auch, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch schon die Anfragen aus und wieder an gemacht aber es hilft alles nichts

Ich habe Alles an und meine Freunde mit denen ich ausprobiert habe ob die meine Anfragen und so annehmen können auch, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch schon die Anfragen aus und wieder an gemacht aber es hilft alles nichts
Das sollte ein Bug sein.
Melde den Bug bitte unter Beachtung der Vorlage im entsprechenden Unterforum.

• Unterforum "Bugs melden": *Click*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop