Erledigt Brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iHateSonntag

Mitglied
19 Dez. 2015
1
5
230
21
Ich habe mir vorgesetern ein Token für 3 Euro gekauft aber ich habe chatbann weil ich das problem schonmal haatte haabe ich dann vor das ,,Ja"ein ,,/" gesetzt aber das Steht jz schon seit 2 Tagen ,,Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuch es später nochmal"
Bitte Hilfe

Ich habe mir vorgesetern ein Token für 3 Euro gekauft aber ich habe chatbann weil ich das problem schonmal haatte haabe ich dann vor das ,,Ja"ein ,,/" gesetzt aber das Steht jz schon seit 2 Tagen ,,Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuch es später nochmal"
Bitte Hilfe
Der Server hat meines wissens nach gerade ein paar Probleme. Versuche es einfach in paar Tagen erneut oder wende dich mal an den TS3 Support.

Bitte Hilfe

Hey,

Dies liegt am Stats System, dieses buggt im Moment rum.
Das Team arbeitet in Hochtouren daran.
Wenn dieses gefixt ist, kannst du deine Stats wie gewohnt resetten.
Wann die Stats zurück kommen, ist noch unklar.

Mit freundlichen Grüßen
Erzieher;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop