Brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
  • Hey, seit einigen Tagen buggt meine Maus rum. Wenn ich sie zu sehr bewege erscheint ein Windows sound und ich kann die Maus nicht mehr kontrollieren. Dieses Problem tritt auch ausserhalb von Minecraft auf.
  • Bitte helft mir!
  • Das Video:

Sieht auf den ersten Blick danach aus, dass du deine Maus kurz aus dem Anschluss ziehst bzw. sie anderweitig die Verbindung zu Windows verliert.
Hast du eine Bluetooth-Maus oder eine Maus mit Kabel?
Wenn du eine mit Kabel hast, steht das Kabel unter Spannung, oder hängt das Kabel irgendwo auf dem Weg zum Anschluss fest? Oder sitzt das Kabel nicht richtig im Anschluss?

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Hey c:

Kann es sich um einen Wackelkontakt handeln? Hast du einen USB Anschluss? Also ist deine Maus USB gebunden?

-Monkeyyy11

Hey c:

dieses Problem hatte ich auch schon 2 mal.

Einmal ging die Maus nicht mehr richtig (also ging auch an anderen Pc´s nicht)

Und einmal habe ich herausgefunden, dass du auf einer Höheren Version als 1.8.4 spielen musst.

Wenn es dann auch nicht klappt tut es mir leid, aber schau auf jedem Fall mal ob du mit dieser Maus das problem auch an anderen Computer hast :)

Grüße

• Like
Reaktionen: dragonkla
Sieht auf den ersten Blick danach aus, dass du deine Maus kurz aus dem Anschluss ziehst bzw. sie anderweitig die Verbindung zu Windows verliert.
Hast du eine Bluetooth-Maus oder eine Maus mit Kabel?
Wenn du eine mit Kabel hast, steht das Kabel unter Spannung, oder hängt das Kabel irgendwo auf dem Weg zum Anschluss fest? Oder sitzt das Kabel nicht richtig im Anschluss?
Ich glaube, es klappt jetzt. Danke für die Hilfe!
Kann geclosed werden.

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop