Erledigt Brauche Hilfe wegen der Premium+ verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garo_HD

Mitglied
26 Mai 2017
1
0
125
21
Hallo mein Name ist Garo_HD

Ich brauche Hilfe bei der Oster Premium+ Verlosung ich weiss nähmlich nicht wo ich denn screen einsenden soll.
Ich bitte um Support.

Mfg Garo_HD

Heyho,
wie meinst du das mit der Premium + Verlosung. Falls du meinst dass du es Verlosen möchtest dann wird dies nicht funktionieren!
Premium + ist für kleinere Youtuber gedacht sozusagen der kleine Youtuberrang und den kann man derzeit nicht kaufen.
Falls du diese Supremium Verlosung von GommeHD.net meinst dann musst du einen Screenshot mit dem Hasen machen und dir einen Twitteraccount erstellen falls du keinen hast und anschließend das Bild und den Text "#GommeHDnetOstern" tweeten.
Einen Screenshot machst du mit der Maustaste F2. Diesen Screenshot wirst du dann auf deinem Computer unter %appdata% dann .minecraft dann Screenshots finden!
Bei Schwierigkeiten oder anderen Problemen kannst du gerne mit mir eine Konversation starten!
Kannst mich aber auch per Twitter @EDoppelGE erreichen!

MfG Egge

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen kannst du Supremium.
Einfach ein Screenshot mit dem Hasen auf Twitter hochladen mit dem Hashtag „#GommeHDnetOstern“.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop