Erledigt Brauche Hilfe bei Map einsenden !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auxilm59

Mitglied
6 Jan. 2016
7
2
90
Austria
Hey,
Ich kenne mich nicht bei Map einseden aus ? Weil wenn ich wieder auf Gomme spiele kann will ich eine Bedwars Map einseden und da habe ich Probleme. Und zwar bei download link . Wie kann man einen Download link machen wenn der Server nicht in Internet gestellt habe und man soll auch nicht die Map in Internet stellen ?
Und noch ne Frage ? Sollte man schon den Villager moden und sollte man schon dass das Eisen, Bronze und Gold spawnen soll .

Brauche Antworten bitte :)

LG auxilm59

Hey,

deine Map kannst/musst du auf einer Online-Platform wie z.B. mediafire (www.mediafire.com) als Zip-komprimierten Ordner hochladen. (Nutze dafür z.B. 7Zip oder WinRAR)
Villager solltest du noch keine hinstellen, aber die Spawnpunkte für die genannten Erze müssen natürlich vor der Einsendung mit den jeweiligen Blöcken markiert werden ;)

Wenn du das alles so gemacht hast, dann gehst du einfach auf www.GommmeHD.net/Maps und füllst das Formular aus :)

MfG

• Like
Reaktionen: meenti und noob_AT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop