Brauche guten Rat

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Moin,
Ich bin auf einem Minecraftserver als Moderator tätig, auf dem Server geht es darum allein oder im Team Survival zu spielen und andere zu töten.
Es gibt seit kurzem auf diesem Server einen neuen Supporter, mit welchem ich auch teame und mich gut verstehe. Nun habe ich mich heute mal wieder "an die Arbeit" gemacht und das getan was Mods eben so tun, Leute Spectaten ob sie hacken etc..

Nun spectate ich meinen "Freund" den neuen Supporter auf dem Server. Ich konnte feststellen wie er hackt. (Speedmine)

Ich habe es auf Aufnahme, was soll ich tun?
Soll ich es dem Besitzer/Admin schicken?
:(

• Like
Reaktionen: Sherlock_Fisch
Hey,

deine Frage gehört eigentlich nicht ins GommeHDnet-Forum. Ich versuche dennoch dir zu helfen. Wenn er hackt, würde ich ihn aufnehmen und dann den Administrator bzw. Inhaber des Servers schicken. Wenn er die Aufnahme gesehen und zugestimmt hat, dass er hackt, kannst du ihn sicherlich bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen,
pxqlDE | Pascal

• Like
Reaktionen: xKingOfSpandau
Lass jemand anderen doch die Sache machen, du hast es einfach nie gesehen. So bist du wenigstens nicht der Schuldige, sollte es auffliegen, dass du ihn reported hast. :^)
Der Schuldige wäre ich ja nicht, er hat mich auch angefleht es niemanden zu sagen

Hey,

deine Frage gehört eigentlich nicht ins GommeHDnet-Forum. Ich versuche dennoch dir zu helfen. Wenn er hackt, würde ich ihn aufnehmen und dann den Administrator bzw. Inhaber des Servers schicken. Wenn er die Aufnahme gesehen und zugestimmt hat, dass er hackt, kannst du ihn sicherlich bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen,
pxqlDE | Pascal
Ich dachte im Off-Topic darf alles rein?
Ich habe eine Aufnahme, aber wäre es ist halt wirklich scheise jemanden zu verpfeifen mit dem man teamt.
Es wäre als würde man im echten Leben seinen besten Freund bei der Polizei verpfeifen

Ich dachte im Off-Topic darf alles rein?
Ich habe eine Aufnahme, aber wäre es ist halt wirklich scheise jemanden zu verpfeifen mit dem man teamt.
Es wäre als würde man im echten Leben seinen besten Freund bei der Polizei verpfeifen
Wer auf dem Server hackt, muss auch mit den Konsequenzen leben. Dafür bist du ja zuständig, um diese Personen, die Hacken, vom Server entfernen.

• Like
Annahme du wärst Moderator auf Gomme; würdest du deinen besten Freund bannen, weil du ihn einmal hacken gesehen hast?
Jeder ist selbst verantwortlich, wie er Minecraft spielt. Wenn jemand Hackt, muss er halt mit den Konsequenzen Leben, auch wenn es der Beste Freund bzw. beste Freundin ist. Auf GommeHDnet ist Hacken verboten. Siehe Regeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

Ich würde ihn bannen, weil er sich nicht Regelkonform verhält.

• Like
Es handelt sich um einen kleineren Server, eigentlich muss man selbst den Server spielen um ihn zu verstehen dass man sich untereinander kennt.

Ich werde gleich mal mit ihm sprechen...

Annahme du wärst Moderator auf Gomme; würdest du deinen besten Freund bannen, weil du ihn einmal hacken gesehen hast?
Wenn man nicht im Team ist kann man den Freund decken, ihn zu verpetzen wäre falsch. Jedoch wenn man ist in dem Serverteam ist hat man verantwortung die man eben über die freundschaft stellen muss.

Und dann erst recht melden, Freundschaft schön und gut aber so etwas geht auch nicht.

Korektur du bist die Polizei und hast pflichten.

Ist wie wenn dein freund, dein polizeilicher Kollege eine Bank ausraubt und du es herausfindest.

Also ich persönlich würde mit deinem Freund Mal auf'n TS oder Skype oder whatevere gehen ihn Mal ansprechen darauf .....wenn du es nicht eh schon gemacht hast....wenn er alles abstreiten und nur auf Konfrontation ausgelegt ist und nicht einsichtug ist würde ich ihn Reporter.....wenn er jedoch auch wirklich bessert und es nicht mehr vorkommt kannst ihm ja anbieten "einmal ist keinmal zweimal ist einmal zu viel"

Alleine schon dass du dir da nicht sicher bist ob du es nun tun sollst oder nicht macht, macht dich für diesen Posten ungeeignet.
Du solltest aus dem Team aussteigen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop