Brauche dringend Hilfe!

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebe GommeHD Community,

Wenn ich auf YouTube einen Kommentar schreibe, wird er nicht verschickt! Hier könnt ihr euch das mal genauer ansehen:

Nunja, bei mir hat es nicht so lange gedauert. Bei dir scheint ein anderer Fehler vorzuliegen. Versuch dich nochmal neu anzumelden.

Geht das Kommemtieren nur bei diesem Video/YouTuber nicht oder auch bei anderen?
neu angemeldet habe ich mich schon. Hat nicht geklappt. Und ja, es ist bei jedem Video so :( Sah es bei dir eigentlich genau so aus?

Vielleicht haben die Kommentare eine Mindestlänge? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.... Also ich bin mit meinem Latein am Ende ^^
Kann sein. Ich habe davon auch mal irgendwo gehört.

Wenn ich mal so google sehe ich, dass viele andere auch das Problem haben. Vielleicht ist es auch einfach ein YouTube bug. Ich werde jedenfalls mal gleich den Router neustarten.

Leute, ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Router liegt! Ich werde ihn gleich neustarten. Bis dann, und danke für eure Hilfe :)

Leute. Klappt wieder alles super :D Lag am Internet^^ Trotzdem danke an all eure Tipps :)

• Like
Reaktionen: Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop