TTT Boxen sollte keinen Schaden mehr machen

• Ersteller Ersteller Sc3FlmIplxnCsmtUDHkGPiRk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

ich kann den Einwand, dass man so ausversehen getötet werden könnte verstehen, jedoch könnte es mal passieren, dass z.B. ein Anfänger mal kein Schwert abbekommt. Deshalb würde ich einführen, dass die Hand nur keinen Schaden mehr macht, wenn sich ein Schwert im Inventar befindet. Trotzdem sollte man andere Spieler noch mit der Hand schlagen können, quasi als Aufforderung "Gehe in den Tester" oder "Lass mich in Ruhe".

Als Zusammenfgefasst:
Schlagen ja, Schaden nein (wenn Schwert im Inventar)

Gruß, Limonaja
Der Witz an Faustschaden ist, dass man nur dann Kills damit bekommt, wenn man sie nicht will. Kann den Beitrag hier also nicht zustimmen, der eigentlichen Idee jedoch schon.

• Like
Reaktionen: hvqe
Wenn du jemanden schlägst, wenn er full life ist, tötest du ihn damit nicht. Wenn du ihn schlägt, wenn er low ist, tötest du ihn, obwohl du möglicherweise den Kill nicht haben willst.

Alternativlösung wäre, dass der Stock immer ein halbes Herz Schaden macht, den hat auch jeder im Inventar. Aber die andere Lösung ist eigentlich besser.

Wenn man jemanden aus Spaß hauen will, nimmt man einfach den Stick. Fertig. Vorschlag ist so unnötig, TTT hat ganz andere Probleme als "Ich habe jemanden (ausversehen) gehauen und hab den gekillt". Dann schlagt halt nicht mehr unnötig zu. Ist jetzt nicht so schwer.

Wenn man jemanden aus Spaß hauen will, nimmt man einfach den Stick. Fertig. Vorschlag ist so unnötig, TTT hat ganz andere Probleme als "Ich habe jemanden (ausversehen) gehauen und hab den gekillt". Dann schlagt halt nicht mehr unnötig zu. Ist jetzt nicht so schwer.
Der Punkt ist ja, dass es einfach keinen Sinn hat, jemandem mit der Faust Schaden zuzufügen. Und nicht alle werden das mit dem Stock wissen.
Und nur weil es größere Probleme gibt, heißt das nicht, dass man sowas nicht fixen kann.

Der Punkt ist ja, dass es einfach keinen Sinn hat, jemandem mit der Faust Schaden zuzufügen. Und nicht alle werden das mit dem Stock wissen.
Und nur weil es größere Probleme gibt, heißt das nicht, dass man sowas nicht fixen kann.
Dann bleibt weiterhin das Problem was oben bereits beschrieben ist: Was, wenn man keine Waffe hat? Sich killen lassen? Leaven? Wie gesagt. die, die sich unbedingt hauen wollen, sollen es mit dem Stick machen. Ansonsten, lasst es.

• Like
Reaktionen: zSchaf
Es gibt durchaus einen Sinn! Ich kille oft Leute, indem ich sie "ausversehen" einen Abhang hinunterschlage und so unerkannt bleibe. Zudem töte ich auch manchmal Leute mit der Hand, von denen ich weiß, dass sie low sind und werde so auch nicht so schnell enttarnt. Ich finde es ist eine Taktik, Leute mit der Hand zu töten und macht das Spiel spannender.

Hey,
Schaden mit der Hand zu machen, kann in meinen Augen in manchen Situationen durchaus taktisch sein. Als Traitor kann man so den Gegnern schon mal das ein oder andere Herz abziehen, ohne großartig aufzufallen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop