BedWars Classic Bowspamming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeanderG

Mitglied
1 März 2019
2
4
230
23
Hallo Gommunity,
Mir ist heute mal wieder extrem aufgefallen, wie sehr Bowspamming nerven kann, wenn das eigene Team keinen Bogen hat. Und da es diesmal wirklich extrem war hatte man keine Chance einen Bogen zu bekommen. Und das fuckt (sorry, aber das musste einfach sein) extrem ab. Klar, es kann eine Taktik sein und wenn mit der Bogen nicht übertrieben genutzt wird finde ich das auch vollkommen Ok, aber wenn die ganze Zeit einfach nur geschossen wir, so, dass man eigentlich nichts machen kann ist das - auf gut deutsch gesagt - einfach nur scheiße! Andere Server haben ja schon Maßnahmen gegen Bowspamming ergriffen, z. B. dem Bogen weniger Haltbarkeit zu geben oder, dass man Pfeile einzeln kaufen muss, aber auf Gomme kann man die ziemlich starken Bögen (und der schwächste ist dabei, wenn man etwas Geduld hat auch noch ziemlich billig) für eine Ewigkeit benutzen.
Bitte ändert daran etwas!

Einen schönen Tag noch und bleibt gesund.
 
  • Like
Reaktionen: Todorokx

LeanderG

Mitglied
1 März 2019
2
4
230
23
Ich habe erst danach gesucht, aber nichts gefunden.
Aber wenn man von allen Seiten gebowspammt wird hilft die beste Taktik (die ich sowieso nicht habe) auch nichts. Wenn man wie ich keine guten Taktiken hat oder totaler Anfänger ist, kann man da einfach nichts machen.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich habe erst danach gesucht, aber nichts gefunden.
Im Feedback-Unterforum wirst du auch nichts dazu finden.
Aber wenn man von allen Seiten gebowspammt wird hilft die beste Taktik (die ich sowieso nicht habe) auch nichts.
Dann musst du eben warten und dir ggf. selbst einen Bogen holen. Und selbst ich habe mich in solchen Situation schon retten können.
Wenn man wie ich keine guten Taktiken hat oder totaler Anfänger ist, kann man da einfach nichts machen.
Dann muss man - wohl oder übel - zur Mitte rennen und sich selbst einen Bogen kaufen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich finde es gehört zum Grundprinzip von GommeHD Bedwars, dass der Bogen mit Unendlichkeit kaufbar ist. Dennoch hast du recht, dass man vermehrt nach "Kontern" gegen den Bogen suchen kann. Doch der Bogen sollte ebenfalls ein starkes Element in BedWars bleiben.

Ich zumindest bin nicht der Meinung, dass der Bogen wirklich zu stark ist. Durch das vorranbauen ist es immer möglich auf Zeit einen Bogen auszuspielen. Je nach Geschicklichkeit beider Spieler. Wenn du eine Idee hast, wie man den Bogen konkret ausbremsen kann (abgesehen von deinen bereits genannten Ideen), kannst du das ja einfach mal in Ideen und Vorschläge ein neues Thema erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: xxxfaboxxx und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop