SurvivalGames bowspamming

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
hey, was mich in quicksurvivalgames so hart nervt is das bowspamming! und zwar hab ich so einen spieler ne combo gegeben und ich bekomme dann knockback weil er mich dann gehitet hat. dann bowspammt der mal so hart was dann aufgeregt hat -.- .... der spieler heißt lebkuchen der denkt er wärs weil er nur bowpsammt und nichts kann. ich bin dafür dass man den bogen in quick sg entfernen sollte bzw weniger pfeile und seltener pfeile in truhen enthalten sein sollen.

hey, was mich in quicksurvivalgames so hart nervt is das bowspamming! und zwar hab ich so einen spieler ne combo gegeben und ich bekomme dann knockback weil er mich dann gehitet hat. dann bowspammt der mal so hart was dann aufgeregt hat -.- .... der spieler heißt lebkuchen der denkt er wärs weil er nur bowpsammt und nichts kann. ich bin dafür dass man den bogen in quick sg entfernen sollte bzw weniger pfeile und seltener pfeile in truhen enthalten sein sollen.
hey, was mich so hart nervt ist der schwertkampf. und zwar hab ich keinem spieler ne combo gegeben und ich bekomme dann knockback und sterbe dann weil er mich dann gehitet hat. der hat so hart aufgeret -.- .
ich bin dafür dass man das schwert in quick sg entfernt.

Außerdem bin ich für Groß- und Kleinschreibung in Forenbeiträgen. Beiträge die dies nicht erfüllen sollten entfernt werden, ausgenommen bei Autoren, deren SHIFT-Taste nicht funktioniert. Gleichzeitig kann von der Enter-Taste gebraucht gemacht werden, um Beiträge besser zu strukturieren.

Der Bogen ist ein fester Bestandteil in PVP und falls der Spieler spammt, kannst du in Deckung gehen und somit seine Pfeile aufsammeln. Dann kannst du ihn zuspamen.

• Like
Reaktionen: Logischer_Jesus
PvP ohne Bogen?Nur weil das einmal passiert ist heißt das nicht das der Bogen gleich entfernt werden soll.

• Like
Reaktionen: ProLuke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop