Allgemeines Bowspamming / Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHo,
ich schreibe gerade bei Gewitter diesen langen Beitrag bezüglich Bowspamming.
Ich denke mal, dass nicht jeder bowspamming unbedingt unterstützt oder es gut findet. Deswegen hab ich eine bezüglich diesem ein Beitrag erstellt. Egal ob in QSG, SG, oder auch Bedwars ist bowspamming schon lang es großes Problem, dass jemanden sehr aufregt. Vorallem die leute die bowspammen und dann noch unfreundlich und provokativ im Chat umgehen, find ich das größte Problem. Mit diesem Beitrag versuche ich diesen Wahnsinn zu beenden.
Ich dachte dabei an einem Cooldown. Die Sekunden des cooldown betragen meiner meinung nach 4-5 Sekunden. Je nach dem die Serverleitung (Falls die Idee umgesetzt wird) dazu sagt. Ich würde es jetzt nicht sofort in QSG etc. einführen. Ich würde diesen Falls eine Beta vorschlagen, indem dieser Cooldown beinhaltet ist.
Sicherlich sind schon viele andere darauf gekommen irgendwie bowspammen zu verbieten oder mit einem Bann bestrafen zu lassen.. Das ist schwachsinn, Pfeil und Bogen sind teil QSG's. Aber manchmal kann es auch wirklich einen auf den Wecker gehen. Dabei wär die auftretungswahrscheinlichkeit für den Hack FastBow = 0.
Wieso?:
Ich habe wirklich viele Hass Beiträge im Forum gesehen und manche waren auch vollkommen schwachsinnig.
Deswegen versuche ich mit dieser Idee etwas zu bewegen.
Noch etwas.
Vielleicht könntet ihr es auch wie in TTT lösen, QSG in QSGPRO umzuwandeln, dass liegt natürlich vollkommen in euren Händen =)

LG, Joel

Bearbeitet: Und einen anderen Spielmodus zu spielen, weil andere bowspammen ist keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Rusher sind kein Problem auf Gomme
Das ist deine subjektive Meinung.
Meine ist dass Bowspammer kein Probelm auf Gomme sind, dafür aber Rusher. Wieso sollte man jetzt etwas dagegen tun, nur weil jemand besser als du spielt?

Du kannst ja trotzdem mit dem Bogen schiessen und Rusher damit auslöschen. Eine weitere Lösung wär es, dass man nur begrenzt den Bogen benutzten kann. Wie z.B auf Rewi. Der Cooldown soll aber eine Idee allein für GommeHD.net sein, da sonst einige User rum flamen bezüglich das das von Rewi geklaut ist.
Du brauchst keine Taktik finden ob Rusher abzuwehren? Minecraft ist doch schon lange von Tryhards und Möchetegern überflutet, du kannst die BW-Szene nicht retten. Einen Bogen zu kaufen und jemanden nerven ist wiederum keine Lösung. Und vielleicht, sollten wir mal alle daran denken, dass Spiel zu beenden und vllt Singleplayer oder andere Spiele auszuprobieren? Mit diesem Satz will ich nicht sagen, geh aus Minecraft wenn es dir zu viel ist wegen den Rushern, ich will damit sagen, wenn es dir sooooo arg auf die Nerven geht, dass Minecraft nur aus Rushern besteht, dann probier mal ein anderes Spiel aus, ist doch nicht schlimm mh?
Minecraft geht langsam eh aus den Trends, bald wird dieses Spiel nur eine Erinnerung an eine schöne Zeit sein. Leute die sich das Spiel neu kaufen haben keine Chance gegen die Rusher, da geb ich dir recht.
Fassen wir zusammen: Du bist extrem genervt von Bowspammern und willst etwas dagegen tun.
Ein Bowspammer meint aber er ist ja genauso von dir (Rushern) genervt.
Deine Antwort ist: Muss man mitleben oder wenn es dich extrem stört, spiel halt ein anderes Spiel.

Warum genau ist die Spielweise des rushens denn die richtige und bedarf keiner Änderung, aber Bowspammen ist schlecht und dort muss sich etwas tun? Weil man gegen Bowspammer nix machen kann? Doch das kann man.

Das ist deine subjektive Meinung.
Meine ist dass Bowspammer kein Probelm auf Gomme sind, dafür aber Rusher. Wieso sollte man jetzt etwas dagegen tun, nur weil jemand besser als du spielt?

Fassen wir zusammen: Du bist extrem genervt von Bowspammern und willst etwas dagegen tun.
Ein Bowspammer meint aber er ist ja genauso von dir (Rushern) genervt.
Deine Antwort ist: Muss man mitleben oder wenn es dich extrem stört, spiel halt ein anderes Spiel.

Warum genau ist die Spielweise des rushens denn die richtige und bedarf keiner Änderung, aber Bowspammen ist schlecht und dort muss sich etwas tun? Weil man gegen Bowspammer nix machen kann? Doch das kann man.
Ich verstehe dein Beitrag so: Du willst leute bowspammen, damit sie dich nicht rushen? Ich bin zwar ein Rusher, war mal Platz 12 in BW, aber das hat doch 0 damit zu tun, dass du sagst das man Rusher bowspammen soll, oder sie nerven? Schwachsinn.. Rusher können nerven, aber bowspamming ist keine Lösung. Spiel doch einfach mit Eisen oder so, den Bogen kannst du ja immernoch benutzen, nur mit einem kleinen Cooldown der höchsten 3 Sekunden geht.

Wichtig!:
Auf dem GommeHD.net Server in TTT/BW gibts schon so ein genannten Cooldown der noch nicht releaset wurde, Screenshots sende ich ein wenn ich davon erneut eine Meldung sehe, da sie nur selten auftritt.

Ich will keinen Cooldown.

Ich spiele mut dem Bow wie ichwill. Komm haltmit klar und spiel auch mit Gold. Wenn du das nicht willst, ist das nicht mein Probelm. Einschränkungen zeigen einfach wie wenig Skill Rusher brauchen, wenn sie nietmal gegen nen Bogen gewinnen können

• Like
Reaktionen: Crynx
Ich verstehe dein Beitrag so: Du willst leute bowspammen, damit sie dich nicht rushen? Ich bin zwar ein Rusher, war mal Platz 12 in BW, aber das hat doch 0 damit zu tun, dass du sagst das man Rusher bowspammen soll, oder sie nerven? Schwachsinn.. Rusher können nerven, aber bowspamming ist keine Lösung. Spiel doch einfach mit Eisen oder so, den Bogen kannst du ja immernoch benutzen, nur mit einem kleinen Cooldown der höchsten 3 Sekunden geht.
Das habe ich nie so gesagt, aber ich will von dir Wissen wieso man etwas gegen die Taktik "Bowspammen" unternehmen soll, aber die Taktik "Rushen" unberührt lassen soll.
In wiefern ist Rushen den besser, dass man es so lassen soll?

Bowspammer sind einfach nervtötend und man sollte was gegen die machen.

Mfg Mne232

Ich glaub das Serverteam ist einfach mit der Lage überfordert.
Wieso sollten sie? Nur weil sie nichts gegen eine Taktik machen die dir nicht gefällt? Es gibt genug die keine Änderung wollen und es wurde noch kein einziges Argument gegen Bowspammfn genannt.

• Like
Reaktionen: Mne232
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich kann dein Anliegen nachvollziehen, jedoch sind erstens 5 Sekunden viel zu viel und zweitens habe ich diesbezüglich schon etwas im Kopf, was ich jedoch erst einmal für mich behalten möchte und nur im kleinen Testen will.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop