BedWars Classic Bowspamming/Cobwebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leqitshuya_

Mitglied
21 März 2017
8
4
568
Ich habe einen Vorschlag der BedWars meiner Meinung nach um einiges besser machen würde.
Ich kam auf diese Idee vor ca. 2 min. , da ich gegen 2 rod/Bow- spammer gespielt habe welche sich über unsere base bauten und uns von dort aus bowspammten!Danach sprangen sie auf unser Bett platzierten ein Cobweb und spammten weiter bis wir alle respawnen mussten und sie schließlich unser Bett abbauten. Daraufhin kaufte ich mir einen Stick und versuchte sie runter zu schlagen da sie jedoch ca. 20 Cobwebs hatten konnte die nicht geschehen und sie Bowspammten weiter!

Vorschlag:
Mein Vorschlag Nr. 1 wäre den bogen teurer zu machen und Cobwebs nur alle 20 sec. platzieren zu können,
Vorschlag Nr. 2 wäre Cobwebs auf 1 Stack Bronze oder 3 Iron zu erhöhen und man sich z.B. 10 Pfeile im Shop für 1 Iron oder 16 Bronze kaufen könnte.

Kurz gefasst:
wenn man diese Items in ihrem Preis erhöhen würde wäre es meiner Meinung nach viel angenehmer BW zu Spielen, da nicht jeder einen Bow haben könnte der 1 mal in der MItte war. Und nicht jeder mit 20 Cobwebs ankommen könnte und so der Knockback-Stick nutzlos wäre.

L.G. iTzM4x_YT
 
  • Like
Reaktionen: Blensidi

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
schon etwa 37983721983 andere haben ähnliche Vorschläge zu genau den selben Problemen veröffentlicht, die jedoch immer abgelehnt wurden.
Wenn dich Bowspamming nervt, hol dir einfach selber einen Bogen. Und wenn dich das Cobwebspamming nervt, kannst du dir einfach ein starkes Schwert und starke Rüstung sowie eigene Cobwebs holen, und schon sind alle deine Probleme gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: PoloYT

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Meiner Meinung nach nicht so toll, da Grade Items wie Cobwebs oder Bögen das Spiel auszeichnen und auch somit wichtige Merkmale sind.
Jedes Item hat letztendlich seine eigenen Vor-/Nachteile. Diese musst du nur herausfinden und Taktiken entwickeln, mit denen du gegen Bowspammer/Cobwebplacer gewinnen kannst, wenn nicht musst du einfach die Niederlage einsehen.
 
  • Like
Reaktionen: iVoGtFNAFNAFNA

leqitshuya_

Mitglied
21 März 2017
8
4
568
Meiner Meinung nach nicht so toll, da Grade Items wie Cobwebs oder Bögen das Spiel auszeichnen und auch somit wichtige Merkmale sind.
Jedes Item hat letztendlich seine eigenen Vor-/Nachteile. Diese musst du nur herausfinden und Taktiken entwickeln, mit denen du gegen Bowspammer/Cobwebplacer gewinnen kannst, wenn nicht musst du einfach die Niederlage einsehen.
Ja klar aber was soll man machen wie in meinem Fall?
 

Refiiidix

Mitglied
12 Feb. 2017
96
33
288
19
Dem nichts
Hey,
Ja wenn das sich ändern soll,den bin ich dafür den Stick zu entfernen (genau so dumm)
Das versteht kaum einer,das es eine Tacktig ist ,nur weil man Rüschen erfunden hat muss der bogen raus nehmen oder ...
Das sind Grunde warum kaum einer Gleichmitte mag.

Ja klar aber was soll man machen wie in meinem Fall?
1. Schlauer spielen als die Gegner.
2. Selber so spielen.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Anstatt den Bogen abzuschwächen, sollte man lieber den Stick buffen.

Anstatt Rücktoß 1 wäre 2 angemessen, dann sollte man noch den Preis auf 2 Gold anheben.
 
  • Like
Reaktionen: 1AAndi

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Mir gefällt deine Idee und wäre damit eine faire Spiel Atmosphäre zwischen allen Spielern in NORMALEN BW, aber die Idee für CWBW wäre das das schlimmste sonst bin ich ganz deiner Meinung. Ich würde den Vorschlag 1 nehmen da wennn es zu teuer wird man auch wirklich keine Chancen z.B hat wenn man gegen Schwitzer spielt, da ist der Bogen deine Rettung. Ausserdem würde es wirklich passen wenn der Cobweb nur 10 bis 20 Sekunden wieder platzierbar sein könnte, das stimmt.
 

StarspielerTim

Mitglied
15 Juli 2017
189
197
790
20
Also da ich Cores Spieler bin, und dort auch Top 10 in stats bin, spiele ich nicht ganz so aktiv BW.
Allerdings kann ich dennoch dazu mal sagen.
Meiner Meinung nach ist es momentan so perfekt. JEDES Item hat seinen Sinn im Spiel. Na gut der Bow könnte vlt etwas teurer sein (z.b 8 Gold). Wenn ich BW spiele, gehe ich auch zuerst in die Mitte (4x2 BW mit meinem Bruder oder einem Freund) Und habe dann eig. Immer direkt einen Bow :D

Fazit: BW wird sowieso auf Gomme so bleiben wie es ist.
--> Lass jeden spielen wie er will da der hate gegen Gold Spieler sowieso sinnlos ist.
 
  • Like
Reaktionen: Blensidi
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
ja dann hätte man dass der stick nicht mehr zum rushen wäre
Bau dich zuerst in die Mitte, save das Gold, kauf dir und deinem Freund einen Stick (optional noch etwas Rüstung) und lauf, deinen Namen schreiend, in eine der gegnerischen Basen.

Ich verstehe dein Problem dabei irgendwie nicht o_O
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Bedwars war mal ein Taktik Spiel. Früher gab es auch keine Rushern wie heute, die mit einem Knockback Stick rumlaufen um schnell möglich einen Bett abzubauen. Ich finde, wenn du gegen ein Gegner spielst, der heftig Bowspammt, solltest du auch eine Taktik erfinden, wie du den Gegner schnell außer Gefecht bekommst. Ebenfalls gegen Cobweb Spieler. Bedwars war mal nicht umsonst das beste Taktik Spiel, meiner Meinung nach.

Ich finde, dass soll alles bleiben, außer die Rushern sollen weniger sein.

Denn jeder der vor 2-3 Jahren seine erste BW Runde gespielt hat, weißt diesen Feeling noch. Keine Rushern, keine Hackern. Das waren noch coole Zeiten, wo du dich in die Mitte baust, und dann noch deine Base verteidigst und da eine Festung baust, ach ja das waren Nice Zeiten. Aber jetzt, durch Rushern, zwar viele neue Bautechniken entdeckt, aber dadurch ist die frühere Bedwars Zeiten fast endgültig zerstört und die neue BW Community gewinnt die Oberhand. :/

Wie gesagt, die Preise, Änderungen etc. sollen bleiben, allerdings wenn du gegen solche Gegner spielst, solltest du auch eine Taktik erfinden oder suchen, wo du gegen solche sicherlich gewinnen kannst, denn es gibt immer eine Taktik, die du mit der Taktik gewinnen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: D_King2000

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop