BedWars Classic Bowspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Wenn ihr streiten wollt bitte Privat ^^. Es ist schwerer in die Mitte zu gelangen wenn dort jemand mit einem Bogen steht und spammt. Aber es gibt Taktiken wie man auch das schaffen kann. Beispiel: Blöcke mitnehmen und einfach immer vor sich bauen, ist zwar auch leichter gesagt als getan aber es ist möglich.
Natürlich kann man Blöcke vo r sdich bauen aber sobald man sein versteck verlässt bekommt man meistens einen Pfeil gedrückt.

Verstehre den Sinn hinter deiner Aussage jetzt nicht.. Spiele Minecraft schon längst nicht mehr aktiv und hab es auch nicht nötig, auf K/D oder sonstiges zu gehen. Zudem stelle ich mir die Frage, wer von uns beiden hier das Kind ist..?
Whatever, hab es nicht nötig mit dir zu diskutieren.

Wenn du es so leicht schaffst dann erklär doch bitte wie, wenn du schon lange kein mc mehr auf Gomme gespielt hast warum beteiligst du dich dann am Gespräch, Warum bezeichnest du mich als Kind?
 

Paralyzed_

Mitglied
25 Feb. 2019
11
4
215
17
Bochum
Natürlich kann man Blöcke vo r sdich bauen aber sobald man sein versteck verlässt bekommt man meistens einen Pfeil gedrückt.



Wenn du es so leicht schaffst dann erklär doch bitte wie, wenn du schon lange kein mc mehr auf Gomme gespielt hast warum beteiligst du dich dann am Gespräch, Warum bezeichnest du mich als Kind?
Habe dich nie als Kind bezeichnet ^3
 

gngar

Mitglied
1 Mai 2019
115
165
390
dann Erklär mir mal wie ich in die Mitte kommen wenn dort ein Bogen steht und spammt.

Also. Lehrstunde, Fach CWBW. Du FastBridgest, ziehst hin und wieder ein Block hoch. Du baust dir ein Dach, und baust den Weg 3 breit, auch das Dach. Anschließen baust du links und rechts ein Knockschutz, und setzt Truhen in Abständen von 5-10 Blöcken in den Boden. So dauert das Spleefen etwas. Notfalls versuche zu NoShiften, bisschen auf die Maus kloppen, sollte funktionieren, wa?
 

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Also. Lehrstunde, Fach CWBW. Du FastBridgest, ziehst hin und wieder ein Block hoch. Du baust dir ein Dach, und baust den Weg 3 breit, auch das Dach. Anschließen baust du links und rechts ein Knockschutz, und setzt Truhen in Abständen von 5-10 Blöcken in den Boden. So dauert das Spleefen etwas. Notfalls versuche zu NoShiften, bisschen auf die Maus kloppen, sollte funktionieren, wa?
Nette Idee aber ich möchte Bedwars spielen und kein CW. zudem ist mein FastBridge echt scheiße.
 
X

xayq6QCwSYNJ3gMVs7OHSsFQ

Unregistriert
Naja du sagst ja es ist so easy und du wirst nie getroffen und rusht alles durch. Die Wahrheit ist aber das du eine richtig schlechte KD hast, was wahrscheinlich bedeutet das du nciht viel Spielerfahrung hast. Ich spiele hier auch nur zum Spaß und schwitze nicht und habe trotzdem eine über 1er KD. Und das ist auch garnicht krass, eher richtig schlecht.
Ich hoffe wirklich das du kleiner 13 Jähriger das hier liest:
  1. Ich heiße auf dem Serer sadghsbaj kein Witz. =wie im Forum
  2. Falls ich meine Stats nicht deaktiviert habe, kannst nachsehen, das ich eine 4,8 kd oder so habe und all time top 5000 bin. Meiner Meinung nicht so "schlecht". Finde es traurig wie du hier andere Leute pauschalisierst. ( Weiß übrigens net ob die deaktiviert sind weil ich erst in 4 Tagen entbannt bin wegen Spawntrapping. Werde diese auf jeden Fall extra für dich aktivieren in spätestens 4D)
  3. Ich bin nicht der Meinung das man gewonnen hat, nur weil man mit einem 13er in der Mitte campt. Warum=? Ganz einfach wieso willst du überhaupt in die Mitte? Wenn du so gut wärst wie du hier erzählst könntest du auch warten, bis er dich angreift und im PVP besiegen. Oder du respawnst immer wieder und versuchst den Weg weiter zubauen. Wenn man sich nicht dumm anstellet, schafft man normalerweise bei jedem versuch 1-2 Blöcke. Außerdem kannst du nachdem erfolgreichem setzen der Blöcke den Weg absaven indem du ein ganz einfach ein Dach drüber baust.
  4. Mit Stats zu prahlen ist einfach armselig. Vorallem wenn diese nicht mal Besonders gut sind.
  5. Leuten zu unterstellen sie wären schlecht, bzw. hätten keine ahnung vom Spiel ist genau so traurig.
  6. Frag doch bitte einen Moderator ob er dich Permanent aus dem Forum banen kann, damit ich nie wieder so etwas trauriges lesen musst!

Nette Idee aber ich möchte Bedwars spielen und kein CW. zudem ist mein FastBridge echt scheiße.
Spiel Prinzip ist doch das selbe und ich CW lernt mal viele Taktiken.
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Ich hoffe wirklich das du kleiner 13 Jähriger das hier liest:
  1. Ich heiße auf dem Serer sadghsbaj kein Witz. =wie im Forum
  2. Falls ich meine Stats nicht deaktiviert habe, kannst nachsehen, das ich eine 4,8 kd oder so habe und all time top 5000 bin. Meiner Meinung nicht so "schlecht". Finde es traurig wie du hier andere Leute pauschalisierst. ( Weiß übrigens net ob die deaktiviert sind weil ich erst in 4 Tagen entbannt bin wegen Spawntrapping. Werde diese auf jeden Fall extra für dich aktivieren in spätestens 4D)
  3. Ich bin nicht der Meinung das man gewonnen hat, nur weil man mit einem 13er in der Mitte campt. Warum=? Ganz einfach wieso willst du überhaupt in die Mitte? Wenn du so gut wärst wie du hier erzählst könntest du auch warten, bis er dich angreift und im PVP besiegen. Oder du respawnst immer wieder und versuchst den Weg weiter zubauen. Wenn man sich nicht dumm anstellet, schafft man normalerweise bei jedem versuch 1-2 Blöcke. Außerdem kannst du nachdem erfolgreichem setzen der Blöcke den Weg absaven indem du ein ganz einfach ein Dach drüber baust.
  4. Mit Stats zu prahlen ist einfach armselig. Vorallem wenn diese nicht mal Besonders gut sind.
  5. Leuten zu unterstellen sie wären schlecht, bzw. hätten keine ahnung vom Spiel ist genau so traurig.
  6. Frag doch bitte einen Moderator ob er dich Permanent aus dem Forum banen kann, damit ich nie wieder so etwas trauriges lesen musst!


Spiel Prinzip ist doch das selbe und ich CW lernt mal viele Taktiken.

OK, jetzt hab ich Zeit und kann auf diesen Unsinn Mal antworten, den du hier schreibst. Vorweg, ich schreibe alles am Handy. Daher ist die Formatierung nicht die beste. Ich frage mich nur, wieso du dich so angesprochen fühlst. Habe ich einen Nerv von dir irgendwie getroffen?

1. Schön das du mit das erklärst, ist aber ziemlich Off-Topic.
2. Schön das du nicht schlecht bist. Ich habe den Poster vorher das geschrieben, weil er geschrieben hat, dass alles so easy ist und man gegen einen Bogen easy gewinnt. Er hat halt irgendwie auf den Boss in BW gemacht, obwohl seine KD komplett lost ist. Hier habe ich niemanden pauschalisiert.
3. Gegen komplette Randoms ist das auch kein Problem. Wenn aber wer das Spiel rafft, kann man den Vorteil mit Skill nicht mehr ausgleichen. Schau GleichMitte an, der hatte auch keine schlechte Statistiken, aber komplett einen ekeligen Spielstil. Da du dich so angegriffen fühlst, denke ich, dass du auch seine Taktik verwendest. Ziemlich abstoßend.
4. Wo habe ich mit meinen Stats geprahlt? Ich habe sogar geschrieben, dass meine Stats nicht gut sind. Ich habe nur aufgezeigt, dass man auch ohne auf Stats spielen ne 1er KD haben kann. Btw der einzige der prahlt bist du? 5000Alltime ist btw nicht krass xd ich habe die letzten Tage ein wenig auf KD gepusht und hatte easy cir eine 10er KD mit einer 90% W (kannst gerne die d5 Stats oder anschauen) Ohne Gold... Habe zwar jetzt auch angegeben ist mir aber egal
5. An seinen Stats hat man gesehen, dass er lost ist.
6. Schön das Du so salzig bist. Stimmt dein Alter mit 14? Dann ist es ziemlich lost, mit als 13 jähriger zu beleidigen (btw auch wenn ich um einiges älter bin) 100% bist du irgend so ein mitte Fanboy xd
 
X

xayq6QCwSYNJ3gMVs7OHSsFQ

Unregistriert
Schau GleichMitte an, der hatte auch keine schlechte Statistiken, aber komplett einen ekeligen Spielstil
Ja weil der vor 3 Jahren gespielt hat vielleicht. Heute hätte er nicht annähernd solche stats!
mit Skill nicht mehr ausgleichen
Klar! Nur wiel jemand einen Bogen hat und damit gut umgehen kann heißt es doch nicht das es unmöglich ist zu gewinnen?!
Zeugt eigentlich davon das du unscheinend nicht so ein guter Spieler bist, wie du dich ausgibst.
5000Alltime ist btw nicht krass xd
Hab ich auch nicht gesagt, meine nur das ich denke, dass ich mit Platz 5000 Alltime nicht unerfahren bin. Außerdem wenn man bedenkt das schon über 2 Millionen verschiedene Leute Bedwars gespielt haben, ist 5000 nicht so schlecht! Übrigend was für einen Platz bist du den mit deinen 486 Wins? 50k?
dass du auch seine Taktik verwendest. Ziemlich abstoßend.
Hmmm, wüsste nicht das, dass spielen mit Gold von Gleichmitte ist! Und nein ich spiele nicht mit Gold außer jemand anderes in der Runde spielt mit Gold!
An seinen Stats hat man gesehen, dass er lost ist.
Also meiner Anischt nach sagen stats nichts über den Spieler aus! Nicht das ich das schonmal gemacht habe, aber es gibt auch Leute wie mich die nicht grad aufs gewinnen gefokusst sind!
Schön das Du so salzig bist. Stimmt dein Alter mit 14? Dann ist es ziemlich lost, mit als 13 jähriger zu beleidigen (btw auch wenn ich um einiges älter bin) 100% bist du irgend so ein mitte Fanboy xd
1. Nein ich bin nicht 14!
2. Gleichmitte hat nichtmal mehr Youtube Videos also kann man schwer ein Fanboy sein oder?

Aber mal ne ganz andere Frage zum Thema des Forums!
Nur das ich das richtig verstehe: du willst das der Bogen schlechter gemacht oder rausgenommen wird?
Na wie wäre es denn damit das man vielleicht in Skywars die Enderperlen auf 5 Blöcke reichweite ändert?
Oder Vielleicht gleich alle Schwerter aus Skywars rausnehmen?

Und ich sag dir mal ganz ehrlich meine Meinung: BÖGEN SIND DAS WICHTIGSTE IN BEDWARS! Und aßerdem gibt es viele Methoden gegen Bowspamer!
Ach falls dich mein Alter interessieren sollte, ich bin 16
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Nur das ich das richtig verstehe: du willst das der Bogen schlechter gemacht oder rausgenommen wird?
Na wie wäre es denn damit das man vielleicht in Skywars die Enderperlen auf 5 Blöcke reichweite ändert?
Oder Vielleicht gleich alle Schwerter aus Skywars rausnehmen?
Du übertreibst total.
Und ich sag dir mal ganz ehrlich meine Meinung: BÖGEN SIND DAS WICHTIGSTE IN BEDWARS!
Ich weiß, dass es deine Meinung ist, aber Bogen sind nicht das wichtigste in BW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

am Bogen wird sich nichts ändern, da dieser bewusst als sehr starke Waffe ins Spiel eingebaut wurde. Gegen Bowspammer zu spielen ist durchaus eine Herausforderung, aber bringt auch viel mehr Variation ins Spiel. Die stetige Gefahr jederzeit von einem Pfeil getroffen zu werden besteht auf Servern weniger, wo diese etwas kosten.

Daher sehen wir eher davon ab.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop