BedWars Classic Bowspammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Hey liebes Gommeteam.

Ich finde das neue anticheat echt gut aber mich nerven die ganzen bowspammer, denn wenn die spämmer bisschen aim mit den bogen haben dann hat man keine chance mehr in die mitte zu kommen. deshalb fände ich es cool wenn man mit den bögen nur 64 schuss hat bis der kaputt ist ( ohne haltbarkeit oder sonstiges)
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
wenn die spämmer bisschen aim mit den bogen haben dann hat man keine chance mehr in die mitte zu kommen.
Es gibt dann immer einen Weg. Beispiel: versuche schneller zu sein ;) Klingt zwar doof aber ist so. Der Bogen war schon immer so und sollte auch so bleiben. Es kann dann zwar länger dauern bis man Gold hat, aber es geht.
deshalb fände ich es cool wenn man mit den bögen nur 64 schuss hat bis der kaputt ist ( ohne haltbarkeit oder sonstiges)
Das wäre viiieel zu wenig meiner Meinung nach. So muss man erstrecht immer wieder in die Mitte um mehr Gold für Bögen zu haben, wenn jemand die Mitte dominiert machen sie es dann extremer. Nur das der eigene Bogen, wenn man dann einen hat, dann auch schneller wieder kaputt ist.
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Es gibt dann immer einen Weg. Beispiel: versuche schneller zu sein ;) Klingt zwar doof aber ist so. Der Bogen war schon immer so und sollte auch so bleiben. Es kann dann zwar länger dauern bis man Gold hat, aber es geht.

ja aber ich habe IMMER runden wo die leute spammen wie sonst was also ich habe nicht mal mehr eine chance in die mitte zu kommen und das nervt schon sehr
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Dann baue den Weg sicherer. Das kann zwar echt lange dauern, aber es ist einfach meiner Meinung nach ein Teil des Spiels. "Einfach" versuchen immer vor einen Blöcke zu setzen bevor der nächste Pfeil kommt, dann Wände bauen, wieder Blöcke vor sich bauen... Kann dauer aber wie gesagt: Ist einfach ein Teil des Spiels.
 
  • Like
Reaktionen: Bewvsst
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Hey liebes Gommeteam.

Ich finde das neue anticheat echt gut aber mich nerven die ganzen bowspammer, denn wenn die spämmer bisschen aim mit den bogen haben dann hat man keine chance mehr in die mitte zu kommen. deshalb fände ich es cool wenn man mit den bögen nur 64 schuss hat bis der kaputt ist ( ohne haltbarkeit oder sonstiges)

Da wird sich nichts ändern. Gomme will keine Rusher auf dem Server sehen.

Da musst du leider einen anderen Server suchen (gibt genug andere gute)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Meiner Meinung nach ist das System so wie es aktuell ist Gut. Es gibt auch verschiedene Wege gegen Bow-Spammer anzukämpfen und eine Änderung finde ich unnötig.
dann Erklär mir mal wie ich in die Mitte kommen wenn dort ein Bogen steht und spammt.
Durch das ändern des Systems müsste man seine Position früher oder später verlassen um neue Pfeile zu holen danach kann man ja weiter spammen
 

Paralyzed_

Mitglied
25 Feb. 2019
11
4
215
17
Bochum
dann Erklär mir mal wie ich in die Mitte kommen wenn dort ein Bogen steht und spammt.
Durch das ändern des Systems müsste man seine Position früher oder später verlassen um neue Pfeile zu holen danach kann man ja weiter spammen
Bei mir klappt es. Dann liegt es an dir. Ich schaffe es ohne Probleme in die Mitte, ohne getroffen zu werden oder sonstiges. Dementsprechend sehe ich keinen Grund, das System zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: WebSpawntrapping

Paralyzed_

Mitglied
25 Feb. 2019
11
4
215
17
Bochum
Also mit deiner KD gehe ich mal davon aus, dass du gar nichts in BW gebacken bekommst xD Außer das ist ein Alt von dir. Gehe ich aber nicht davon aus, da du sowohl anscheindend GommeServerFan, sowie anscheinend ein richter Bowspamer sowie ein 13 jähriges Kind bist :D
Verstehre den Sinn hinter deiner Aussage jetzt nicht.. Spiele Minecraft schon längst nicht mehr aktiv und hab es auch nicht nötig, auf K/D oder sonstiges zu gehen. Zudem stelle ich mir die Frage, wer von uns beiden hier das Kind ist..?
Whatever, hab es nicht nötig mit dir zu diskutieren.
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Verstehre den Sinn hinter deiner Aussage jetzt nicht.. Spiele Minecraft schon längst nicht mehr aktiv und hab es auch nicht nötig, auf K/D oder sonstiges zu gehen. Zudem stelle ich mir die Frage, wer von uns beiden hier das Kind ist..?
Whatever, hab es nicht nötig mit dir zu diskutieren.

Naja du sagst ja es ist so easy und du wirst nie getroffen und rusht alles durch. Die Wahrheit ist aber das du eine richtig schlechte KD hast, was wahrscheinlich bedeutet das du nciht viel Spielerfahrung hast. Ich spiele hier auch nur zum Spaß und schwitze nicht und habe trotzdem eine über 1er KD. Und das ist auch garnicht krass, eher richtig schlecht.

Und wenn es so einfach ist, klär deine Taktik bitte auf. Wie kannst du gegen einer 13er Bogen easy in die Mitte rushen? Und wie wirst du nicht getroffen? Natürlich auf einer normalen oneline und ohne gefühlten 1000 Attempts. Ein "Random" als Gegner, der ein Aim wie ein Hirsch hat zählt auch nicht, aber sogar die treffen, wenn sie dir gegenüber sind. Also: ich will unbedingt deine Taktik wissen. Bitttttteeeee :)

PS: LiquidBounce zählt nicht
PPS: Mit 13 ist man halt noch ein Kind
 
  • Like
Reaktionen: shynqu

Paralyzed_

Mitglied
25 Feb. 2019
11
4
215
17
Bochum
Naja du sagst ja es ist so easy und du wirst nie getroffen und rusht alles durch. Die Wahrheit ist aber das du eine richtig schlechte KD hast, was wahrscheinlich bedeutet das du nciht viel Spielerfahrung hast. Ich spiele hier auch nur zum Spaß und schwitze nicht und habe trotzdem eine über 1er KD. Und das ist auch garnicht krass, eher richtig schlecht.

Und wenn es so einfach ist, klär deine Taktik bitte auf. Wie kannst du gegen einer 13er Bogen easy in die Mitte rushen? Und wie wirst du nicht getroffen? Natürlich auf einer normalen oneline und ohne gefühlten 1000 Attempts. Ein "Random" als Gegner, der ein Aim wie ein Hirsch hat zählt auch nicht, aber sogar die treffen, wenn sie dir gegenüber sind. Also: ich will unbedingt deine Taktik wissen. Bitttttteeeee :)

PS: LiquidBounce zählt nicht
PPS: Mit 13 ist man halt noch ein Kind
Wie gesagt, habe es nicht nötig mit dir jetzt zu diskutieren. Außerdem finde ich das "PS: LiquidBounce zählt nicht" recht unnötig, da ich nicht hacke. Zudem: Ich habe keine Taktik. Versuche einfach immer bestmöglich auszuweichen.
PS: Das hier ist der falsche Ort um zu diskutieren, dementsprechend beende ich unsere Konversation auch hier mit.
MfG
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Wie gesagt, habe es nicht nötig mit dir jetzt zu diskutieren. Außerdem finde ich das "PS: LiquidBounce zählt nicht" recht unnötig, da ich nicht hacke. Zudem: Ich habe keine Taktik. Versuche einfach immer bestmöglich auszuweichen.
PS: Das hier ist der falsche Ort um zu diskutieren, dementsprechend beende ich unsere Konversation auch hier mit.
MfG

Lass eine runde BW spielen, und ich spam dich von der mitte mit dem 13er. Ich will sehen wie du ausweichst xD
 
  • Like
Reaktionen: shynqu

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
18
GunGame
Bei mir klappt es. Dann liegt es an dir. Ich schaffe es ohne Probleme in die Mitte, ohne getroffen zu werden oder sonstiges. Dementsprechend sehe ich keinen Grund, das System zu ändern.

Perfekt schick uns doch mal ein Video wenn es so einfach ist und wo jeder Tod zu sehen ist plus Runden Stats... wenn es so einfach ist muss ich ja nicht lang auf das Video warten oder? ^w^
 
  • Like
Reaktionen: Verxesenner
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Wenn ihr streiten wollt bitte Privat ^^. Es ist schwerer in die Mitte zu gelangen wenn dort jemand mit einem Bogen steht und spammt. Aber es gibt Taktiken wie man auch das schaffen kann. Beispiel: Blöcke mitnehmen und einfach immer vor sich bauen, ist zwar auch leichter gesagt als getan aber es ist möglich.
 
  • Like
Reaktionen: sadghsbaj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop