BedWars Classic Bowspammer

gerrit2014

Mitglied
2 Feb. 2016
10
1
570
19
Mir fiel au, dass es z viele Spammer gibt. Ich werde teilweise auf dem Chat gebannt, weil ich mich über sie aufrege. Das finde ich unfair. Man könnte doch die Haltbarkeit der Bögen STARK reduzieren und einen Cobweb-cooldown und eine maximale Anzahl machen. Damit würde das Spiel wieder spielbar werden. Ich hoffe, dass sich an dem Spielmodus Bedwars bald etwas ändern wird, da er sonst außer in ein paar Runden unspielbar bleibt. (Nicht nur ich sehe das so, sondern auch mehrere 1000 andere Spieler au dem Netzwerk).
 
  • Like
Reaktionen: xEnderbrine22x

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Ich sag es mal so: Die Spammer brechen keine Regel... wenn du sie aber beleidigst brichst du damit die Regeln und du darfst dich auch nicht beschweren, dass du einen Chatban bekommst :D
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Ja ok danke für deine Kritik und so. Leider ist das eine Taktik und lässt sich nicht so einbinden. Es würden dann wieder alle BW Schwitzer so wie du rumheuln' ...

I´m out.
 
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Mir fiel au, dass es z viele Spammer gibt. Ich werde teilweise auf dem Chat gebannt, weil ich mich über sie aufrege. Das finde ich unfair. Man könnte doch die Haltbarkeit der Bögen STARK reduzieren und einen Cobweb-cooldown und eine maximale Anzahl machen. Damit würde das Spiel wieder spielbar werden. Ich hoffe, dass sich an dem Spielmodus Bedwars bald etwas ändern wird, da er sonst außer in ein paar Runden unspielbar bleibt. (Nicht nur ich sehe das so, sondern auch mehrere 1000 andere Spieler au dem Netzwerk).
Hey!

Da du diesen Thread vor einigen Tagen schonmal gepostet hast, bitte ich dich(oder @Laubfrosch7 @Monkeyyy11 ) diesen Thread zu löschen!
Hier hattest du in schoneinmal verfasst!---> GommeHD | Bowspammer by gerrit2014

MfG Hogi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop