Das Bowspammen als ein Bangrund machen, weil ich gerade gegen jemanden gespielt habe der über 64 Pfeile und mich so tot gespammt hat .-.
Gebannt wird nur bei einem Regelverstoß, Pfeile und Bogen sind Teil von QSG...Das Bowspammen als ein Bangrund machen, weil ich gerade gegen jemanden gespielt habe der über 64 Pfeilew und mich so tot gespammt hat .-.
Spielst du normales SG ? Belastendich wurde schon im Wasser (!) gespamt, ich kann dir nur raten, normales SG zu spielen![]()
ich hab paar Runden gespielt, sogar auch gewonnen, aber meine Graphik Karte hält das nicht aus, hab in Runde plötzlich 30-40 FPSAber über 64 Pfeile zu haben und dann zu sagen "komm her oder ich spamm weiter" obwohl man es trotzdem macht, ist echt nicht schön.
Spielst du normales SG ? Belastend
in SG hat niemand 64 Pfeile, oder du spielst QBW, da gibt es auch keine BögenAber über 64 Pfeile zu haben und dann zu sagen "komm her oder ich spamm weiter" obwohl man es trotzdem macht, ist echt nicht schön.
Spielst du normales SG ? Belastend
ich hab paar Runden gespielt, sogar auch gewonnen, aber meine Graphik Karte hält das nicht aus, hab in Runde plötzlich 30-40 FPS
bekomme nächste Woche nach dem Urlaub meinen neuen Pc.. bzw. ich muss mit meinem Papa noch die Teile zusammen bauen und dann werde ich auf jeden Fall wieder SG spielen
in SG hat niemand 64 Pfeile, oder du spielst QBW, da gibt es auch keine Bögen
Blöd gelaufen.der über 64 Pfeile und mich so tot gespammt hat .-.
Das Bowspammen als ein Bangrund machen, weil ich gerade gegen jemanden gespielt habe der über 64 Pfeile und mich so tot gespammt hat .-.