Classic BedWars Bowspammen BW ist down...

FroZziii

Mitglied
8 Apr. 2016
8
1
165
20
Hey Ho Gomme Team

Also zum thema BW macht sehr viel fun sehr großen lob an euch.
Aber zurzeit ist BW down wegen bowspammen.Ich geh manchmal BW zocken dann merke ich es ist unspielbar..

Tipp:man könnte nur jede 10 oder 20s 1 mal schießen! Wäre viel besser.
Ich glaub viele wollen keine spammer.Wer in der gleichen meinung ist schreibt es

P.S gomme team ihr seit einfach top 100000000dank☺

Ich kann ja morgen oder so clips zeigen wie es aussieht ○_○

2s xD so kurz da spannt man den bow wenn dann 5s

Naja jeder hat eine andere meinung BW ist unspielbar

dadi1 danke aber QBW ist anders. Trz sehr net das du versuchst zu helfen

Aber könnte ich mal testen

Trz danke

• Like
Reaktionen: dadi1
  1. Wenn das in BW eingebaut wird, wenn mal 1 mal schießen darf in
    nur jede 10 oder 20s
    , wird das 100%ig In ClanwarsBedwars eingebaut.

2. Manche wollen das alte BW zurück
  3. Der GommeServer ist einer der beliebtesten Server der Welt, über 100 Leute in 3 Tagen fangen an mit Minecraft und spielen auf dem Gomme Server
  4. die neuen MC-Spieler kennen kein Rushen, schwitzen etc.

^^

Heyho xX_ArdaPvP_Xx

Also zum Thema BW: Macht eigentlich sehr viel Spaß, aber zurzeit ist BW down, wegen Fastbrigen.
Ich gehe seit Langem mal wieder BW zocken, dann merke ich, es ist unspielbar.

Ich glaube viele wollen keine Tryharder. Wer der gleichen Meinung ist, schreibt es.

P.S. : Wtf soll diese Rangsache? ._.
Naja jeder hat eine andere meinung BW ist unspielbar
Immer diese Leute mit ihrem "Literally unplayable". Wenn ich ein BW - Schild anklicke startet die Runde. Ist zwar dann nach 2 Minuten wieder zuende und voller Onestacktreppen, aber hey, das ist BW.

Aber zurzeit ist BW down
BW ging mit der Zeit der Rusher down, Leute beschweren sich über Bowspam wo keiner ist, bezeichen andere, die noch den Grips besitzen Gold zu benutzen um höhere Chancen auf einen Sieg zu haben, als Low und behindert. Zudem Zerstören viele Clans mit 12 Sekunden Rush Runde den Spielspaß Tausender Spieler täglich.

Deshalb spiel ich jetzt auf Hypixel ,da gibts kaum Rusher :P und die Leute sind auch meistens Nett.

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Ich würde sagen das es eine taktik ist die nicht so gute spieler (pvp) auch eine chance haben, viele benutzen es zum KD schwitzen weil es am sichersten ist und es fast kein risiko gibt zu verlieren. Aber man muss immer noch bedenken das es eine taktik ist, zwar nicht gemocht aber eine taktik und so lange es einen Bow in BW gibt werden viele weiterhin es zum vorteil nehmen.

Folgen :
Die Folgen wären das man immer noch raged weil alle mit Angeln spielen würden dann müsste man Angeln verbieten und das wäre wieder eine Art Metaveränderung.Auserdem ist gold Generäl nicht beliebt und man würde mit eisenschert und cobwebs spielen.

Du kannst ja Einen Neuen SpielModus Programmieren / Planen und zwar ohne Bow und Angel.

Es gibt auch server wo Bedwars anders der ist wie auf gomme (Dustmc.de),Soll keine Werbung sein . Da hast du verschiedene spielmodis von BW und meistens ist der Bow Sehr Teuer.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr mich Anschreiben

LG: °Unverdient_°©

Naja, ich persönlich mach Bowspammer lieber als Rusher. "Schwitzen" tun sie alle, was nicht der Sinn von MC war.
Ich mag Tryharder genauso wenig, egal welche Taktik sie benutzen.

Minecraft was kreativ ausgelegt, jetzt ist es ein Skill-Spiel, die Einzigartigkeit geht verloren!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop