Kit1vs1 Bowspaming

• Ersteller Ersteller AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD
  • Erstellt am Erstellt am
A

AvHk3RZL63bhkak968KcjUeD

Unregistriert
Heyo Liebes GOMMETEAM in den letzten tagen spiele ich oft 1v1 und bin Bronze 4 nur das blöde ist das sehr viele BOWSPAMEN das mich und andere denke ich nervt. Ich habe ein vorschlag unszwar ob man eine regel hinzufügen könnte wie in TTT da wird man ja wegen random killing gekickt oder gebannt wird und d das man wenn man bowspamt gekickt wird weil es nervt halt du wirst instant sterben. Ich hoofe ihr überlegt euch was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyo Liebes GOMMETEAM in den letzten tagen spiele ich oft 1v1 und bin Bronze 4 nur das blöde ist das sehr viele BOWSPAMEN das mich und andere denke ich nervt. Ich habe ein vorschlag unszwar ob man eine regel hinzufügen könnte wie in TTT das man wenn man bowspamt gekickt wird weil es nervt halt du wirst instant sterben. Ich hoofe ihr überlegt euch was
Hey,
Bowspamming ist eine legitime Taktik und seit wann wird man in TTT für Bowspamming gekickt?

OpasForum

Heyo Liebes GOMMETEAM in den letzten tagen spiele ich oft 1v1 und bin Bronze 4 nur das blöde ist das sehr viele BOWSPAMEN das mich und andere denke ich nervt. Ich habe ein vorschlag unszwar ob man eine regel hinzufügen könnte wie in TTT das man wenn man bowspamt gekickt wird weil es nervt halt du wirst instant sterben. Ich hoofe ihr überlegt euch was

Hallöle,

wie OpasForum schon erläutert hat, basiert dieses auf einer Taktik/Spielweise. Wenn ein Spieler gerne mit dem Bogen schießt, dann darf er das, ich kann verstehen, dass es nervt. Man muss diese Spielweise aber auch akzeptieren.

Spiel soup

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop