Allgemeines Bowspamer

blessedogu

Mitglied
2 Aug. 2016
10
8
573
22
Hi,Ich bin JetztNachbar
Ihr kennt es Alle BowSpamer wie sie nerven Ich finde,Mit der Meinung Mit mehreren spielern Das mann fürs Bowspammern Reporten darf Und allgemein das es mehr report Wege geben Sollte zummbeispiel wegen,
wegen chat. Also ich fürde mir Wünschen und viele User auch wen es in Tat gebracht Wird [Bowspamer Reporten]
LG Premium Spieler JetztNachbar.

Hi,Ich bin JetztNachbar
Ihr kennt es Alle BowSpamer wie sie nerven Ich finde,Mit der Meinung Mit mehreren spielern Das mann fürs Bowspammern Reporten darf Und allgemein das es mehr report Wege geben Sollte zummbeispiel wegen,
wegen chat. Also ich fürde mir Wünschen und viele User auch wen es in Tat gebracht Wird [Bowspamer Reporten]
Ich hoffe, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist, oder? ...
Wenn ja, dann geh' ich mich dann mal umbringen, :(

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Hi,Ich bin JetztNachbar
Dieser Beitrag ist gerade nicht dein Ernst, oder? Taktiken zu verbieten oder dafür auch noch zu bannen, ist einfach nur unnötig.

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Krieg ich noch die korrekte deutsche Version zu lesen, oder muss ich mich mit diesem "Text" zufrieden geben?
Ausserdem nimmt es mich Wunder, welche 100 Leute das ebenfalls behaupten.

MfG AgentNAVI

Ich finde Bowspamen in manchen Situationen gar nicht schlecht. Zum Beispiel wenn man wenige Herzen hat und ein Gegner kommt auf dich zu!

Mit freundlichen Grüßen,
_Crystal_

Hey,

wie bereits vor mir erwähnt möchte ich auch noch einmal loswerden, dass Bowspamming eine Legitime Taktik ist. Zudem empfindet Bowspamming jeder anders. Manche fühlen sich sehr schnell gespammt und es lasse sich kaum ein Mittelwert finden.

Desweiteren bitte ich dich doch die Suchfunktion zu benutzen, die dir viele Antworten zu einer Vielzajl von Themen.

mfg
IntroloHD

Hi,
deine Idee finde ich nicht sehr gut. Da wie schon gesagt, Bowspaming ist eine Taktik und sollte nicht als "Hack" dazugezählt werden, um den Spieler reporten zu können. Man muss einfach damit klar kommen. :) LG. AmagiQx

Ich finde es ist eine legitime, wenn auch nicht sehr faire Spielweise, die man akzeptieren oder sich nicht darüber aufregen sollte. ^^

Und du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du in der Situation des spammenden wärst, nach ner Minute aufhören würdest...

Mit freundlichen grüßen,
Ben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop