Classic BedWars Bowspamer sollten gekickt werden.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249357
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Man,diese Bowspamer.Sie verderben einen ECHT den Spielspaß.Darum, Gomme Team.Es wäre ECHT NETT wenn die Bowspamer(über 6 schüsse pro 2 sek.) gekickt werden.

• Like
Reaktionen: RealSauronlp
Hab ne bessere Idee!!
Wir entfernen den Bogen und das Gold gleich aus den Spiel -.-
Im allgemeinen ist das eine schlechte Idee...da das am Anticheat eingefügt werden muss.
Später wird es eh heißen "Sche*ß Anticheat"

Mfg
Kevin| Spagel

• Like
Reaktionen: RealSauronlp
Also ich finde, in der jetzigen eintönigen BW Szene wo fast jeder nur noch am rüberrushen, knockback reducen etc. ist, sind die richtigen Bowspammer welche die wenigsten ein funken Charakter besitzen und nicht diesem Hirnlosen, "ich benutz kein Gold , weil ich es mir selber schwerer machen will, da ich dumm bin" Trend folgen.

Ich find es auch jedes mal Lustig wie Leute mit ihren super mega Deluxe Turbo Hyper Hyper Skills angeben und dann nichtmal 2 Pfeile ausweichen können....

Danke für die schnellen antworten (meinungen) :D
:like:

Also meiner Meinung nach ist das völliger quatsch dafür Gekickt zu werden ich hätte einen Vorschlag und zwar den Vorschlag dass wie auf dem Rewinside Server einfach der Bogen weniger Durability hat damit ist der Bowspam fast weg, außerdem finde ich das die Bowspamer noch einiger maßen normal spielen und nicht wie die anderen die es sich selber schwerer machen wollen und sich selber kein gold holen und nur Rushen und ihren knockback reducen.

Mfg. Intracy | Tino

es nervt einfach.Egal ob Tryharder oder nicht

Ich finde Bowspamen gehört einfach dazu zum spiel und erweckt ein bisschen die frühere zeit an Bedwars

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Hey,

Bowspammen ist und bleibt eine legitime Taktik und wird daran wird daher nichts geändert.

Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop